Ich ziehe dir eine Lenormand Tageskarte

Werbung:
Oh, das ist aber lieb von dir.

dürfte ich auch eine für morgen haben?

Vielen Dank und alles Liebe
flimm
 
Hi Micha0897!

Für dich ist als Tageskarte "die Vögel" herausgekommen. Für mich bedeutet diese Karte Sorgen und Zweifel bzw. Unschlüssig sein wg eines bestimmten Themas.

Vielleicht kannst du morgen Abend eventuell mal Feedback geben lg
 
hi flimm, ja sehr gerne!

Bei dir habe ich "das Kind" gezogen. Dies bedeutet einen Neuanfang für mich in welchem Thema auch immer.

alles Liebe
 
hi butterfly!

Für dich habe ich "der reiter" gezogen. Dies bedeutet für mich Bewegung, Kontakte kann aber auch auf einen Besuch hindeuten.

alles Liebe
 
Werbung:
hi caramia116!

Für dich habe ich "die Fische" gezogen. Für mich bedeutet diese Karte Harmonie. Es kann aber auch unerwarteter Geldsegen sein.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben