Labor

würdest du so nett sein, Abbadon, und mitteilen, mit wem du redest? Damit der- oder diejenige darauf antworten kann oder ist das nicht gewünscht? Nur weil du von "Problem" sprachst. Wenn du es siehst, okay.

"überzeugen" bezieht sich direkt auf den ersten Beitrag, schleicht sich aber m.E. durch den ganzen Thread.
 
Werbung:
Kein Schimmer, was du darunter verstehst mit Pflanzengeistern zu arbeiten. Pflanzen sind eigentlich nicht so mein Ding.

Was würdest du an dem Labor ändern?
 
Danke für die Erläuterung zuvor. Greife das somit noch einmal auf.

Jedenfalls sollte es nicht darum gehen, sich zu überzeugen. Seinen Standpunkt zu festigen. Man steht ja nicht fester, sondern ist seinen Zwängen ausgeliefert.

Kann ich in diesem speziellen Fall sehen, ja.

Mit diesem "Problem" würde ich nicht Sigillenmagie betreiben, sondern, wie sagt man,hm, mit Pflanzengeistern arbeiten:clown:

wenn überhaupt. Sigillen waren mal eine Zeit sehr in meinem Fokus, heute nicht mehr, wie vieles nicht mehr, die Ergebnisse daraus (und nicht nur die letzten 1,5 Jahre in Verbindung mit Initiation und MuF) sind, wenn man das überhaupt so sagen kann, nur mit allem anderen zuvor in Verbindung zu sehen. Und ich will und kann mich da wahrlich nicht beklagen. :)

Pflanzengeister: Baldrian?

:D
 
Kein Schimmer, was du darunter verstehst mit Pflanzengeistern zu arbeiten. Pflanzen sind eigentlich nicht so mein Ding.

Was würdest du an dem Labor ändern?

Drogen, mein Lieber, Drogen. In einem rituellen Rahmen mit jemandem, der sehen kann, wo Du steckst und Dich zur Not wieder raustrommeln kann.

Das Labor bist Du und ich finde Dich ok.
 
Ich finde ja wirklich sehr nett von dir, dass du mich okay findest. Aber ich und die Drogen - vor allem nicht chemische naja...
 
Nein, oder ich sehe das nicht. Wenn ich betrunken bin, Abbadon, dann kommt mir der Zustand dann eigentlich sehr "flach" vor und in der Situation zwar lustig, aber insgesamt nicht so, dass ich da ein sonderliches Bedürfnis nach hätte.

Das siehst du nicht, wenn sich Deine Erfahrung auf Alkohol begrenzen. Ein, zwei Gläser Wein oder eine Zigarette nutze ich eher dafür, um nach einem Ritual mich wieder zu erden, im Körper wieder anzukommen. Alkohol ist in dem Fall in Maßen eher etwas für die Kontrolle.
 
In Maßen... ich trinke im Moment gar nix - gibt auch keinen Anlass. Hat aber auch Situationen gegeben, wo ich nicht in die Bude reingekommen bin, weil das Schlüsselloch ständig abgehauen ist. :D

Du wirst aber Recht haben. Ich kenne auch keine Rituale, die mich so weit raushauen würden, dass ich mühe hätte wieder anzukommen, zweifel aber nicht daran, dass es die gibt.
 
Werbung:
In Maßen... ich trinke im Moment gar nix - gibt auch keinen Anlass. Hat aber auch Situationen gegeben, wo ich nicht in die Bude reingekommen bin, weil das Schlüsselloch ständig abgehauen ist. :D

Du wirst aber Recht haben. Ich kenne auch keine Rituale, die mich so weit raushauen würden, dass ich mühe hätte wieder anzukommen, zweifel aber nicht daran, dass es die gibt.

Nein, die kennst Du nicht (Kontrollverlust;))
 
Zurück
Oben