Kriechend schneller als aufrecht

snoopelius

Mitglied
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
283
Ort
Wien
Hallo,

bin auf allen Vieren gekrochen und jedesmal wenn ich mich aufrichtete, stellte ich fest, dass ich auf allen Vieren viel schneller bin, als wenn ich aufrecht gehe.

Snoopelius
 
Werbung:
Vor wem/was mußt du kriechen um schneller vorwärts zu kommen? Wer duldet dich nicht als aufrechten Menschen?
 
Hallo,

bin auf allen Vieren gekrochen und jedesmal wenn ich mich aufrichtete, stellte ich fest, dass ich auf allen Vieren viel schneller bin, als wenn ich aufrecht gehe.

Snoopelius

Vielleicht erfordert ja zur Zeit eine Situation in deinem Leben anders zus ein als sonst um schnellstmöglich an dein Ziel zu kommen.
Der Traum könnte dir einen Hinweis geben völlig Neues auszupobieren, auch wenn es noch so abwägig scheint.:)

Shasada
 
Tja vor wem muss ich kriechen?????
Hab ich mich auch schon gefragt und keine Antwort gefunden.
Kriechen kann ich nämlich nicht - bin ein Rebell und deswegen auch ziemlich unbeliebt. Stillhalten tu ich manchmal - um eben nicht auszuzucken.

Es ist halt so im Leben, man kann nicht immer mit der Faust auf den Tisch hauen.

lg
Snoopelius
 
HI!


Tja, Auch Rebellenm stoßen an ihre Grenzen.
und die ist jetzt da:
Wenn du in der momentanen lebenssituation schneller vorwärts kommen willst KRICH!
Oder fröne deinem überheblichen Stolz und werd letzter.

lg DPM2010
 
HI!


Tja, Auch Rebellenm stoßen an ihre Grenzen.
und die ist jetzt da:
Wenn du in der momentanen lebenssituation schneller vorwärts kommen willst KRICH!
Oder fröne deinem überheblichen Stolz und werd letzter.

lg DPM2010


eine klasse Antwort. !!!! Eideutiger könnte der Traum nicht sein. Nur manche sind einfach für die Wahrheit noch nicht bereit.

sonnygirl
 
Werbung:
@DPM2010:
Quatsch!
Es muss ja nun nicht unbedingt mit überheblichen Stolz zu tun haben! Wie kommst du denn auf solche WIRREN Gedanken?? *malfrag
 
Zurück
Oben