verkrüppelter Rücken...

satin

Neues Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
20
hallo,
habe letztens geträumt, dass mein rücken verkrüppelt ist, ich nicht richtig aufrecht gehen kann. hat jemand eine idee, was das bedeuten könnte?? wäre wirklich sehr dankbar für hinweise, der traum will mir nämlich nicht mehr aus dem kopf gehen....
gruß, satin
 
Werbung:
Hallo Satin!

hallo,
habe letztens geträumt, dass mein rücken verkrüppelt ist, ich nicht richtig aufrecht gehen kann. hat jemand eine idee, was das bedeuten könnte?? wäre wirklich sehr dankbar für hinweise, der traum will mir nämlich nicht mehr aus dem kopf gehen....
gruß, satin

Du kannst ja normalerweise den Rücken nicht sehen. Also ist es etwas, was "hinter" dir ist, was unbewusst ist. Unbewusste Einflüsse z.B. die sich hinter deinem Rücken abspielen. Oder auch die Schattenseite des Bewusstseins.

Frag dich doch mal selber... was willst du nicht anschauen? Unterdrückst du deine Bedürfnisse oder Gefühle? Was geschieht hinter meinem Rücken? Belastet etwas mich so sehr, dass es mich niederdrückt, meinen Rücken verkrüppelt?

Im Rücken ist die Wirbelsäule, die verantwortlich dafür ist, dass der Mensch gerade steht. Sie steht für die aufrechte Haltung, Mut und Selbstbewusstsein. Ist der Rücken verkrüppelt, dann ist im allgemeinen auch die aufrechte Haltung nicht mehr möglich. Man beugt sich den Umständen, verliert den Mut und das Selbstbewusstsein.

Der Rücken kann auch für die Vergangenheit stehen. Für das, was schon lange hinter einem liegt.

Das waren so meine Gedanken dazu. Vielleicht hilft dir das ja weiter. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
hallo,
habe letztens geträumt, dass mein rücken verkrüppelt ist, ich nicht richtig aufrecht gehen kann. hat jemand eine idee, was das bedeuten könnte?? wäre wirklich sehr dankbar für hinweise, der traum will mir nämlich nicht mehr aus dem kopf gehen....
gruß, satin

Hallo Satin,

Die Wirbelsäule arbeitet eng mit den Chakren zusammen.
Es gibt da einen ganz besonderen Chi-Kanal auch Kundalini-Energie genannt.

Weisst du noch, wo die Verkrüppelung genau lag?

Welches Chakra-Energie-Zentrum kannst du in der Nähe feststellen?

So kannst du die Hinweise von Nordluchs genauer einkreisen.

Alles Liebe
_________
Ute
 
Zurück
Oben