Mutter schrubbt den Teppich zu langsam

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

habe geträumt das meine Mutter (seit langem verstorben) krank ist und auf allen Vieren kriechend einen Teppich extrem lange abschruppt und säubert.

Der rechte Nachbarteppich (im selben Zimmer) war sauber, der gehört jemand anderes.

Der linkte Teppich schruppte und schruppte sie, ohne auch nur ein bischen voranzukommen!!!

Als ich nach Tagen zurückkam, war sie immer noch am Schruppen und war kaum vorangekommen, der Teppich war noch voll krümelig und dreckig gewesen.

Ich sagte, warum dass denn bei dir so lange dauert, dass du die Krümel da nicht wegkriegst und das so langsam geht und nicht sauber wird.

Der Nachbar (im selben Zimmer) der hatte einen sauberen Teppich, den er uns auch zeigte.

Die Mutter war schwach und krank und schruppte den Teppich und kam nicht voran.
Ende
 
Werbung:
Zurück
Oben