Kribbeln im Bauch

Werbung:
... frag mich... mit "esoterik" bis dato nix am hut... :rolleyes: und dann widerfahren mir all diese "komischen" (aber WUNDERSCHÖNEN) dinge, die ich niemals im leben für möglich hielt!


jasmin
 
bärchen schrieb:
Das ging mir so, als ich einen Fehler in meiner Konstruktion hatte, und der Konstruktionsleiter dann in USA Probleme damit hatte. Das sind dann wie Schläge in den Bauch. :wut1:
Genau das selbe hatte ich vor meinem Kribbeln. Da weiss ich aber nicht genau wo das herkam. Es konnte auch von ihrem Partner oder von ihr selber sein. Ich hatte sie damals mit einem anderen Mann drei mal im Traum getroffen. Vielleicht hatte sie eine Bekanntschaft mit jemand anders?

Jedenfalls habe ich zur Zeit das Gegenteil von Bauchschmerzen. Es kribbelt...
:kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse:
Leibe Grüße von Bärchen

Hallo Bärchen !

Deine Erlebnisse sind ja wunderschön !
Lass es weiter kribbeln... Mit den Bauchschmerzen ist ja nicht ganz so schön.
Steht ihr beide in intensivem Kontakt ?


Alles Liebe


Mali :kiss4:
 
Mali17 schrieb:
Hallo Bärchen !

Deine Erlebnisse sind ja wunderschön !
Lass es weiter kribbeln... Mit den Bauchschmerzen ist ja nicht ganz so schön.
Steht ihr beide in intensivem Kontakt ?

Hallo Mail17,

habe schon lange keine Bauchschmerzen mehr! Es kribbelt einfach.....:kuesse:
Wir stehen im Kontakt, aber nicht intensiv. Intensiv... ja vielleicht gedanklich. Was mich bertifft auf jeden Fall. Ansonsten rufe ich sie ab und zu mal an, wenn ich wissen will, wie es ihr geht. Ich spüre, wenn etwas nicht mit ihr stimmt. Meist habe ich dann einen Traum mit ihr, der mir dann sagt, was los ist. Das muss ich dann auch immer überprüfen! Wenn ich ihr irgendwie helfen kann, dann tuh ich es. Es gibt nichts, was ich nicht für sie machen würde.

Ich lasse sie einfach ihr Leben leben. Sie muss am besten wissen, was ihr gut tut. Schließlich muss jeder seine Lernerfahrungen auch selber machen. Ich kann ihr nur dabei helfen, egal was sie tut und mit wem sie zusammen ist. Ich kann nicht anders. Mir tut es schon gut, wenn ich ihr was geben kann.

Übrigens, mit Esoterik hatte ich vor ein paar Jahren auch noch nichts am Hut. Aber es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht begreifen können!

Liebe Grüße von Bärchen
 
bärchen schrieb:
Hallo Mail17,

habe schon lange keine Bauchschmerzen mehr! Es kribbelt einfach.....:kuesse:
Wir stehen im Kontakt, aber nicht intensiv. Intensiv... ja vielleicht gedanklich. Was mich bertifft auf jeden Fall. Ansonsten rufe ich sie ab und zu mal an, wenn ich wissen will, wie es ihr geht. Ich spüre, wenn etwas nicht mit ihr stimmt. Meist habe ich dann einen Traum mit ihr, der mir dann sagt, was los ist. Das muss ich dann auch immer überprüfen! Wenn ich ihr irgendwie helfen kann, dann tuh ich es. Es gibt nichts, was ich nicht für sie machen würde.

Ich lasse sie einfach ihr Leben leben. Sie muss am besten wissen, was ihr gut tut. Schließlich muss jeder seine Lernerfahrungen auch selber machen. Ich kann ihr nur dabei helfen, egal was sie tut und mit wem sie zusammen ist. Ich kann nicht anders. Mir tut es schon gut, wenn ich ihr was geben kann.

Übrigens, mit Esoterik hatte ich vor ein paar Jahren auch noch nichts am Hut. Aber es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht begreifen können!

Liebe Grüße von Bärchen



Hallo Bärchen,

was ich bei Dir sehr toll finde ist, dass Du nicht davon gelaufen bist. Du hast Dich mit dem Thema auseinandergesetzt.

Wolltest Du es damals auch erst nicht wahrhaben oder hast Du direkt zu den Gefühlen gestanden ?

Ja, es gibt diese Dinge die wir nicht begreifen können. Und man sucht immer nach der Lösung....


Alles Liebe


Mali :kiss4:
 
Mali17 schrieb:
Hallo Bärchen,
was ich bei Dir sehr toll finde ist, dass Du nicht davon gelaufen bist. Du hast Dich mit dem Thema auseinandergesetzt.
Wolltest Du es damals auch erst nicht wahrhaben oder hast Du direkt zu den Gefühlen gestanden ? ....
Mali

Hallo Mali17,
damals wollte ich es nicht wahrhaben. Ich habe auch damals nicht zu meinen Gefühlen gestanden und war kopfgesteuert bzw. s.....getseuert (du weißt schon was ich meine). Außerdem habe ich nicht an Seelen geglaubt und hatte nur ein rationales Denken. Obwohl ich damals auch schon solche Träume hatte und ich diese Gefühle hatte, konnte ich damit nicht umgehen. Wenn ich damals schon soweit gewesen wäre, hätte ich einiges anders gemacht. Aber im Leben verändert man sich. Und aus Fehler kann man lernen. So ist das Leben.
Alle Dinge brauchen ihre Zeit.

Liebe Grüße von Bärchen
 
lamizo schrieb:
... ich hoffe, dass ihn irgendwann die erkenntnis trifft, dass er einfach nicht davonlaufen kann... nicht zwingend vor einer beziehung, aber vor diesem band, das uns einfach verbindet... und ich spüre es ganz fest, toll...

jasmin

Hallo Jasmin, das hast du sehr schön gesagt! :blume:

Genau, ich sehe das auch so mit dem Band und nicht zwingend vor einer Beziehung! Obwohl ich glaube, dass sie das Band, das uns verbindet schon erkannt hat. Vielleicht kann sie es aber nicht richtig verstehen, weil der rationale Verstand es nicht erfassen kann? Vielleicht hat sie auch Angst davor? Wenn ich Dinge weiß, die ich "normalerweise" gar nicht wissen kann. Ich glaube, das kann Angst machen. :geist:

Igendwann wird sie es verstehen, denn ich habe ja auch meine Zeit dafür gebraucht, es zu begreifen.... Alle Dinge brauchen eben ihre Zeit.... :banane:
... und es kribbelt jetzt wieder wie verrückt....:kuesse:

Liebe Grüße von Bärchen
 
bärchen schrieb:
Hallo Mali17,
damals wollte ich es nicht wahrhaben. Ich habe auch damals nicht zu meinen Gefühlen gestanden und war kopfgesteuert bzw. s.....getseuert (du weißt schon was ich meine). Außerdem habe ich nicht an Seelen geglaubt und hatte nur ein rationales Denken. Obwohl ich damals auch schon solche Träume hatte und ich diese Gefühle hatte, konnte ich damit nicht umgehen. Wenn ich damals schon soweit gewesen wäre, hätte ich einiges anders gemacht. Aber im Leben verändert man sich. Und aus Fehler kann man lernen. So ist das Leben.
Alle Dinge brauchen ihre Zeit.

Liebe Grüße von Bärchen

Hallo Bärchen,

ja das mit dem wahrhaben wollen ist glaube ich, allgemein sehr schwer.
Hast Du Dich dann die ganzen Jahre nicht mehr damit beschäftigt und eines Tages kam dann die Erkenntnis, oder wie war es?
Und wie kamst Du dann dazu an Seelen zu glauben und die Ratio zu überwinden ? Oh je, ich seh schon tausend Fragen, Sorry... :guru:

Viele Liebe Grüße

Mali :kiss4:
 
Mali17 schrieb:
Hallo Bärchen,
ja das mit dem wahrhaben wollen ist glaube ich, allgemein sehr schwer.
Hast Du Dich dann die ganzen Jahre nicht mehr damit beschäftigt und eines Tages kam dann die Erkenntnis, oder wie war es?
Und wie kamst Du dann dazu an Seelen zu glauben und die Ratio zu überwinden ? Oh je, ich seh schon tausend Fragen, Sorry...
Viele Liebe Grüße
Mali

Hallo Mali,

ich habe mich immer dann damit beschäftigt, wenn ich von ihr geräumt habe.
Träume kommen von der Seele. Es ist meine Seele, die mich auf den Weg bringen will....

Ich habe mich dann mit Träumen beschäftigt, weil ich bemerkt hatte, dass sehr viel Warheit in unseren Träumen steckt. Und so kam ich zu einer spirituellen Entwichkung. Ich hatte dann meine erste außerkörperliche Erfahrung :geist: und brauchte Erklärungen. Ich habe viel gelesen und wieder viel geträumt. Meine Träume haben mir gehofen. Und den vertraue ich auch. Das ist meine innere Stimme und nichts auf der Welt kann mich mehr von meiner inneren Stimme abbringen. Das ist der Weg meiner Seele und den werde ich gehen. Egal wie schwer er ist. Ich gehe ihn!
Ich habe jetzt auch wieder mehr Vertrauen ins Universum. Meine Träume weden mich auch weiter begleiten und mir helfen.

Übrigens, macht nichts wegen den taused Fragen. Es ist ok!

LG bärchen
 
Werbung:
bärchen schrieb:
Hallo Mali,

ich habe mich immer dann damit beschäftigt, wenn ich von ihr geräumt habe.
Träume kommen von der Seele. Es ist meine Seele, die mich auf den Weg bringen will....

Ich habe mich dann mit Träumen beschäftigt, weil ich bemerkt hatte, dass sehr viel Warheit in unseren Träumen steckt. Und so kam ich zu einer spirituellen Entwichkung. Ich hatte dann meine erste außerkörperliche Erfahrung :geist: und brauchte Erklärungen. Ich habe viel gelesen und wieder viel geträumt. Meine Träume haben mir gehofen. Und den vertraue ich auch. Das ist meine innere Stimme und nichts auf der Welt kann mich mehr von meiner inneren Stimme abbringen. Das ist der Weg meiner Seele und den werde ich gehen. Egal wie schwer er ist. Ich gehe ihn!
Ich habe jetzt auch wieder mehr Vertrauen ins Universum. Meine Träume weden mich auch weiter begleiten und mir helfen.

Übrigens, macht nichts wegen den taused Fragen. Es ist ok!

LG bärchen


Hallo Bärchen,

na dann bin ich aber sehr beruhigt, dass meine Fragen OK waren!

Ich glaube das es ein schwerer Weg ist und wenn Deine innere Stimme Dir sagt Du sollst es machen, ist es richtig.
Ich muss das Vertrauen zu meiner inneren Stimme noch lernen. Manchmal fange ich an zu vertrauen bis zu einem gewissen Punkt, aber dann beginne ich immer alles zu analysieren und denke sehr viel über das Für und Wieder nach. Ich habe das Gefühl es ist nicht immer richtig dieses abzuwägen.

Alles Liebe

Mali :kiss4: :rolleyes:
 
Zurück
Oben