Kribbeln im Bauch

Hallo triton,
ich glaube das isses! Ich nehme auch was von ihrer Seele auf. Manchmal träume ich als ob ich sie wäre. Das hat mich erst verwirrt, aber dann hat sie mir erzählt, was sie erlebt hat und genau das hatte ich geträumt! Es war so, wie sie es erlebt hatte. Manchmal treffe ich sie auch in der sogenanten Astralwelt in einem luziden oder außerkörperlichen Traum. Dort umarmen wir uns oder wir reichen uns die Hände oder wir küssen uns dort. Manchmal höhre ich sogar ihre wunderbare, unverwechselbare Stimme. Alles ist genau so realistisch wie im Wachleben.
Ist sie vielleicht meine Dualseele?
Ich hatte mal einen Traum, wo eine Frau ständig ihr Gesicht gewechselt hat und zum Schluß sah ich ihr Gesicht. Heißt das vieleicht, dass wir schon viele Leben miteinander verbracht haben?
Ich hoffe auch, dass sie es eines Tages spürt. Bei mir hat es ja auch seine Zeit gedauert...
Jetzt werde ich erst einmal mein Bauchkribbeln genießen..................

Viele Grüße von Bärchen und die Liebe wird immer zueinander finden!

:danke:
 
Werbung:
Ja, das sind Schnüre...
seelische Schnüre...
die ich aber alle durchtrenne mit Reiki
b.zw. wickel ich sie vorsichtig auf und
gebe sie in das entsprechende Chakra des Partners zurück :)
und umgekehrt genauso... nur die drei untersten Chakren... :)
daran anschliessend gebe ich Reiki auf die Chakren und versiegel sie :)

Tja, das ist dazu da, um den Anderen wirklich freizugeben :kiss3:

Denn Lieben bedeutet nicht anbinden eher umgekehrt :)


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Karuna schrieb:
Ja, das sind Schnüre...
seelische Schnüre...
die ich aber alle durchtrenne mit Reiki
b.zw. wickel ich sie vorsichtig auf und
gebe sie in das entsprechende Chakra des Partners zurück
und umgekehrt genauso... nur die drei untersten Chakren...
daran anschliessend gebe ich Reiki auf die Chakren und versiegel sie

Tja, das ist dazu da, um den Anderen wirklich freizugeben

Denn Lieben bedeutet nicht anbinden eher umgekehrt


Karuna

Hallo Karuna,
wenn man diese Schüre durchtrennt, verliere ich dann auch das Gefühl der Liebe zu diesem Menschen? Oder geht da nur das Kribbeln weg. Ich möchte noch mal sagen, dass das Kribbeln sehr angenehm und wärmend auf mich wirkt! Es ist genauso angenem und schön, wenn ich mich mit ihr treffe oder wenn wir einfach nur telefonieren. Es ist einfach auch nur schön an sie zu denken. Und ihr gehts genau so. Wir haben einen sehr guten freundschaflichen Kontakt, den sie auch nicht missen möchte. Für mich gibts keinen plausieblen Grund, dass ich das durchtrennen lassen soll. Ich habe sie freigegeben, und ich wünsche ihr wirklich aus tiefsten Herzen alles Glück auf dieser Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flower2: :flower2: :flower2: :flower2: :flower2:
Außerdem lebt sie in einer Partnerschaft und liebt ihren Partner! Mir gehts genau so. Ich habe auch eine tolle Partnerin!
Meiner Partnerin habe ich es auch schon erzählt. Sie hat sich vielleicht auch dadurch sehr positiv verändert, und ich bin auch froh, dass sie bei mir ist.

Ich will einfach nur wissen, was da vor sich geht.

Viele liebe Grüße von Bärchen
 
bärchen schrieb:
Hallo Karuna,
wenn man diese Schüre durchtrennt, verliere ich dann auch das Gefühl der Liebe zu diesem Menschen? Oder geht da nur das Kribbeln weg. Ich möchte noch mal sagen, dass das Kribbeln sehr angenehm und wärmend auf mich wirkt! Es ist genauso angenem und schön, wenn ich mich mit ihr treffe oder wenn wir einfach nur telefonieren. Es ist einfach auch nur schön an sie zu denken. Und ihr gehts genau so. Wir haben einen sehr guten freundschaflichen Kontakt, den sie auch nicht missen möchte. Für mich gibts keinen plausieblen Grund, dass ich das durchtrennen lassen soll. Ich habe sie freigegeben, und ich wünsche ihr wirklich aus tiefsten Herzen alles Glück auf dieser Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem lebt sie in einer Partnerschaft und liebt ihren Partner! Mir gehts genau so. Ich habe auch eine tolle Partnerin!
Meiner Partnerin habe ich es auch schon erzählt. Sie hat sich vielleicht auch dadurch sehr positiv verändert, und ich bin auch froh, dass sie bei mir ist.

Ich will einfach nur wissen, was da vor sich geht.

Viele liebe Grüße von Bärchen


Liebes Bärchen... :kiss3:

Mit Sicherheit verliert man nicht die
Liebe... aber es wird eine Liebe sein
die auf einer höheren Oktave sich abspielt... :kuesse:

Es wird die wahre Liebe sein...
die Liebe des Herzchakras
die bedingungslose Liebe
Liebe die überfliesst und nur gibt
und nicht mehr verlangt...

Das Buch von Barbara Ann Brennan
"Lichtarbeit" Goldman Verlag
beschreibt sehr gut Beziehungsstränge....
ich habe alle ihre Bücher durchgearbeitet
bevor ich Reiki Einweihungen bekam

Als ich die Stränge von meiner Tochter im Jahr
2001 löste.... sie war bereits 28 Jahre alt
und ich löste sie vorort am Körper... also
nicht Fernheilung... mental, sondern direkt
da musste sie weinen... so stark war der Impakt
und sie wusste gar nicht was ich gerade machte...
sie fragte und ich sagte es ihr dann und tröstete sie :kiss3:

Es geht aber darum die Stränge behutsam
zu lösen... mit Lichtarbeit... und sie vorsichtig einzurollen
und dem Anderen in sein Chakra zurückzugeben... niemals
nur einfach durchtrennen... das wäre fatal...
warnt Barbara Annn Brennan... sie ist eine amerikanische Heilerin
ehemalige Physikerin bei der Nasa und hellsehend.

Es geht halt um die menschliche Freiheit
und nicht nur um ein bisschen Kribbeln im Bauch

Entschuldige... :) ich mags ja auch das Kribbeln
im Bauch :kiss3:

http://66.102.9.104/search?q=cache:...aura.htm+Barbara+Ann+Brennan&hl=de&lr=lang_de

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Karuna schrieb:
Liebes Bärchen...

Mit Sicherheit verliert man nicht die
Liebe... aber es wird eine Liebe sein
die auf einer höheren Oktave sich abspielt...

Es wird die wahre Liebe sein...
die Liebe des Herzchakras
die bedingungslose Liebe
Liebe die überfliesst und nur gibt
und nicht mehr verlangt...

Es geht halt um die menschliche Freiheit
und nicht nur um ein bisschen Kribbeln im Bauch

Karuna

Liebe Karuna,
ich weiß, dass es nicht nur um ein bisschen Kribbeln im Bauch geht. Für mich ist da etwas von Seele zu Seele im Spiel. Es geht um das Thema Liebe. :umarmen: Ich glaube auch um bedingungslose Liebe. :engel: Vielleicht ist es jetzt für mich an der Zeit das richtig zu lernen! Wenn ich ihr damit irgendwie helfen kann, will ich diese Bahnen durchtrennen und zurückgeben. Ich weiß aber nicht genau, ob es ihr wirklich hilft. Vielleicht ist es ja auch so gewollt von unseren Seelen? Es gibt so viele Fragen. Um so mehr man weiß, um so mehr weiß man, dass man nichts weiß. :doof:
Ich glaube auch, dass sie irgendwie mein Seelenpatner ist. Seelenpartner helfen einander! Ich versuche ihr zu helfen, so gut ich das kann! Sie hilft mir auch. Vor allem spirituell zu wachsen. Sie wirkt wie ein Katalysator. Zur Zeit gibt es für mich keinen anderen Menschen, durch den ich so wachsen könnte.

Jetzt noch eine Frage: :confused4
Wenns bei mir kribbelt, dann ist das doch irgendwie Energie, die von ihr ausgesendet wird. Es kribbelt aber immer zu Zeiten, ist jetzt aber nur eine Vermutung, wo sie Ruhe hat. z.B. in den Arbeitspausen, kurz vorm Schlafengehen, wenn sie aufsteht, oder irendwann am Tag, und manchmal auch in der Nacht, das aber sehr selten. Ich wache dann auf, oder habe von ihr geträumt. Ich kann das nicht beeinflussen!
Wenn das aber unbewußt geschieht, dann warum zu diesen Zeiten. Oder ist es doch irgendwie bewußt?
Vielleicht stelle ich auch zu viele Fragen. Ich sollte es einfach genießen und nicht so viel darüber nachdenken. :daisy:

Also liebe Grüße von Bärchen :)
 
Ja genau!
Geniess es doch einfach...
wir können alle voneinander lernen
ich lerne auch von dir... lach :kiss3:
denn es kribbelt schon auch mal
im Bauch... obwohl ich die Bänder
durchternnt habe :daisy:

Liebe ist etwas absolutes
wir vermögen nur einenTteil davon
zu erfahren... entsprechend unserer Fähigkeit
diese Liebe zu sein :kuesse:

Karuna :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben