Kribbeln im Bauch

Werbung:
triton schrieb:
Hallo bärchen,
das passiert bestimmt unbewusst. Ich denke, die Seele hat dich erkannt und schickt dir Energie und Emotionen. Doch das Ego steht dem bewussten Wahrnehmen im Wege..........

Hallo triton,
wenn das aber unbewußt geschieht, dann warum zu bestimmten Zeiten. (siehe Zitat vom 04.09.2005 15:12) Oder ist es doch irgendwie bewußt?
LG Bärchen
 
bärchen schrieb:
Hallo triton,
wenn das aber unbewußt geschieht, dann warum zu bestimmten Zeiten. (siehe Zitat vom 04.09.2005 15:12) Oder ist es doch irgendwie bewußt?
LG Bärchen

Hallo bärchen,
hmm. Vielleicht hat sie dann eben Zeit an dich stärker zu denken?
Das wäre dann eben bewusst. Du kannst sie ja mal fragen, mit Uhrzeit aufschreiben, wenn du willst.

Es ist wirklich sehr verwirrend und bei jedem anders.

Gruss
:zauberer1
 
Kribbelts wieder?
Bei mir hats heute auch gekribbelt...
ich muss mal wieder die Beziehungsstränge lösen... lach
aber ich lasse mir mal noch ein bisschen Zeit damit... :kuesse:


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
triton schrieb:
Hallo bärchen,
hmm. Vielleicht hat sie dann eben Zeit an dich stärker zu denken?
Das wäre dann eben bewusst. Du kannst sie ja mal fragen, mit Uhrzeit aufschreiben, wenn du willst.
Es ist wirklich sehr verwirrend und bei jedem anders.

Hallo triton und die anderen,

hmm... ja... es kribbelt immer weiter! Ist heute sehr wärmend! Ich glaube die Antwort, die ich suche, kann mir nur ein Mensch beantworten. Wenn ich sie wieder sehe, werde ich sie mal vorsichtig danach fragen....:debatte:

Ist auf jeden Fall irgendwie schön.....kribbel, kribbel, kribbel....::kuesse:

Liebe Grüße von Bärchen
 
bärchen schrieb:
Hallo triton und die anderen,

hmm... ja... es kribbelt immer weiter! Ist heute sehr wärmend! Ich glaube die Antwort, die ich suche, kann mir nur ein Mensch beantworten. Wenn ich sie wieder sehe, werde ich sie mal vorsichtig danach fragen....:debatte:

Ist auf jeden Fall irgendwie schön.....kribbel, kribbel, kribbel....::kuesse:

Liebe Grüße von Bärchen

Hallo bärchen,
hast du schon mal daran gedacht, an Reiki-Kursen teilzunehmen? Das ist nämlich auch diese Energie, mit der Reiki gemacht wird. Und so wie es sich anhört, bist du sehr empfänglich dafür.
Glückwunsch!
:sekt:
 
triton schrieb:
Hallo bärchen,
hast du schon mal daran gedacht, an Reiki-Kursen teilzunehmen? Das ist nämlich auch diese Energie, mit der Reiki gemacht wird. Und so wie es sich anhört, bist du sehr empfänglich dafür.
Glückwunsch!

Hallo triton,
ja, vielleicht. Muss ich mir noch überlegen... Ich will jetzt eine Heilerausbilung zum geistigen Heilen machen. :zauberer1

Vielleicht neheme ich ja auch von anderen Menschen was auf?
Manchmal, wenn jemand sauer auf mich ist, dann bekomme ich Bauchschmerzen. Das ging mir so, als ich einen Fehler in meiner Konstruktion hatte, und der Konstruktionsleiter dann in USA Probleme damit hatte. Das sind dann wie Schläge in den Bauch. :wut1:
Genau das selbe hatte ich vor meinem Kribbeln. Da weiss ich aber nicht genau wo das herkam. Es konnte auch von ihrem Partner oder von ihr selber sein. Ich hatte sie damals mit einem anderen Mann drei mal im Traum getroffen. Vielleicht hatte sie eine Bekanntschaft mit jemand anders?

Jedenfalls habe ich zur Zeit das Gegenteil von Bauchschmerzen. Es kribbelt...
:kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse:
Leibe Grüße von Bärchen
 
Lynda schrieb:
hallo bärchen,
ist doch schön wenn du das kribbeln hast, genieße es einfach.
... und wenn Du noch auf Wolke 7 schwebst, bist Du mit großer Sicherheit sehr verliebt. :liebe1:
Alles Liebe für Dich
Lynda

Hallo Lynda und die anderen,

Wenn es euch nicht langweilt, könnt ihr euch ja mal meine Geschichte ganz durchlesen. (wegen Wolke7 usw.)

Also ich fange mal ganz von vorne an.
Als ich 17 Jahre war, traf ich ein Mädchen, und ich dachte das ist doch der Hammer. Ich hatte das Gefühl sie schon ewig zu kennen und habe mich sofort in sie verliebt und sie sich auch in mich. Es gab da nur ein Problem, sie war die Freundin von meinem besten Freund. Sie wollte was von mir und ich habe das nicht gewollt, wegen meinen Freund. Wie das aber so ist, hat sich das dann nach einer Zeit dann doch ergeben und wir waren zusammen. Sie sagte mir damals auch, sie hätte das Gefühl mich schon ewig zu kennen.

Es war die allerschönste Zeit in meinem Leben!

Ich kann das nicht mehr vergessen. Aber wir waren noch nicht reif für eine Beziehung auf Dauer! Wir trennten uns. Nach ca. 1 Jahre waren wir wieder kurz zusammen und dann trennten wir uns wieder. Dann nach ca. 3 Jahren waren wir wieder zusammen und es ging auch wieder schief. Wir haben beide riesige Fehler gemacht. Diese Trennung war für mich so als ob mir jemand das Herz rausreißen würde! Ich dachte ich sterbe.

Ich wollte sie vergessen! Ich dachte, dass das möglich ist. Heute weiß ich es besser! Es ist nicht möglich. Ich hatte damals noch keine Erklärung, warum das so tief ging. Ich habe so was noch nie wieder erlebt. Ich habe dann eine andere Frau geheiratet, die ich auch sehr gerne habe.

Ich habe immer wieder von ihr geträumt. Mittlerweile hatte ich Träume von der Astralwelt!
Es hat mir keine Ruhe gelassen. Vor 5 Jahren habe ich dann geträumt, wie wir uns küssen. Es dauerte mindestes 10 min. Es war so realistisch wie im Wachleben. Ich hatte das Gefühl wieder mit ihr zusammen zu sein und es war wunderschön.

Da beschoss ich wieder Kontakt mit ihr aufzunehmen. Es waren aber 19 Jahre vergangen!
Sie wohnt ca. 400 km von mir weg. Als wir uns das erste mal dann nach 20 Jahren wieder getroffen haben, hatte ich das Gefühl nach Hause gekommen zu sein. Ein ganz starkes Gefühl. Ist nicht beschreibbar! Sie lebt auch in einer Partnerschaft wie ich. Ich habe heute ein liebevolles "freundschaftliches" Verhältnis zu ihr.
Ich fühle aber diese tiefe Verbindung immer noch.
Wir treffen uns manchmal im Traum und umarmen uns oder ich erfahre etwas von ihr. Als sie Streit hatte mit ihren Partner, da war ich im Traum dabei! Ich bin in der Nacht drei mal wach geworden, weil ich es mitgehört habe! (sie wohnt 400 km weg) Es ist einfach Wahnsinn, was ich mit ihr schon im Traum erlebt habe. Es ist alles so realistisch! Ich weiß mittlerweile, dass sie mein Seelenpartner ist. Ich glaube auch, dass ich schon mehrere Leben mit ihr hatte.
Beweisen kann ich das nicht, aber meine Träume haben mir so was verraten.
Dann kribbelst es bei mir wie verrückt. Ich will einfach eine Erklärung dafür haben, weil sie sagt, dass sie ihren Partner liebt und mich zwar mag aber nicht so liebt, wie ich meine.

Ich habe meiner Partnerin schon alles erzählt und sie hält trotzdem zu mir. Meine Frau weiß, dass ich eine Seelenverbindung zu ihr habe und versucht damit klarzukommen. Dafür ist sie in meiner Achtung sehr gestiegen und ich bin ihr dafür auch sehr dankbar.

Meine Träume haben mir verraten, dass sie mein Seelenpartner ist. Ich weiß es, aber sie weiß es nicht. Sie hat warscheinlich keinen richtigen Zugang zu ihrer Seele.

Ich muss einfach bedingungslos lieben lernen und auch Verständnis haben! (das bewirken Seelenverwandte wohl)

Liebe Grüße von Bärchen
 
Werbung:
... danke für deine geschichte!

ich habe gänsehaut bekommen und es macht mir mut für meinen seelenpartner... dass er irgendwann auch erkennt, dass man einfach nicht voneinander loskommen kann...
ich werde ihn nun gewiss sein leben leben lassen (muss ich wohl auch), aber ich gebe zu, ich werde/würde mich freuen, wenn er so wie du, auch in 20 jahren auf einmal hier steht und den kontakt zu mir sucht, weil er weiß, dass das, was wir hatten einzigartig war/ist.

er sprach diese "eigenartige" verbindung von uns des öfteren an ohne ihr aber einen namen gegeben zu haben (also seelenverwandtschaft und so), aber er war sehr, sehr, sehr oft irritiert über das, was zwischen uns ist/war... die intensivste liebe seines lebens.

das wurde ihm zuviel, hat ihn geängstigt und seitdem hat er sich nur noch in arbeit geflüchtet... ich hoffe, dass ihn irgendwann die erkenntnis trifft, dass er einfach nicht davonlaufen kann... nicht zwingend vor einer beziehung, aber vor diesem band, das uns einfach verbindet... und ich spüre es ganz fest, toll.
dein kribbeln, auch ich kenne dieses gefühl. es sucht mich fast immer zu denselben zeiten heim... nämlich, wenn ich weiß, dass er nach 12 bis 14 stunden arbeit (wo er versucht mich zu vergessen... hatte er mir ja "angedroht") nachhause kommt, ins bett fällt...
und auch ich kenne diese intensiven träume... ich hatte bevor er in mein leben getreten ist und ich überhaupt nicht mal wusste, dass er da draußen existiert, fast zwei wochen lang jede nacht von ihm geträumt... *gg*

wie gesagt vor einem jahr hätte ich gelacht, hätte mir jemand gesagt, ich würde an seelenverwandtschaft glauben, doch seit anfang des jahres tue ich es...


liebe grüße
jasmin
 
Zurück
Oben