Kreieren eines Forumrituals

Was soll Thema des Forumrituals werden ?

  • Freiheit

    Stimmen: 8 29,6%
  • Geborgenheit

    Stimmen: 5 18,5%
  • Liebe

    Stimmen: 7 25,9%
  • Macht

    Stimmen: 3 11,1%
  • Freude

    Stimmen: 15 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE&feature=player_embedded
:D:banane::D


Liebe Kinder,

nicht nachmachen!

Das sind offen sichtlich Geistbesetztseine (GBseine).

:D

Im Ernst, ist Glück doch eher ein Zustand, Freude sehe ich allerdings als work in process. Drum ist doch ein 'Erden' eher ein Implementieren denn ein Abschluß...
 
Liebe Kinder,

nicht nachmachen!

Das sind offen sichtlich Geistbesetztseine (GBseine).

:D

Im Ernst, ist Glück doch eher ein Zustand, Freude sehe ich allerdings als work in process. Drum ist doch ein 'Erden' eher ein Implementieren denn ein Abschluß...

:D hast Du schon mal 2 Minuten mitgesungen?
- ja?
Na dann hast es gewiß am eigenen Körper gespürt (so wie ich :D:D:D) - wie schnell das Gehirn dadurch besetzt wird.
Auch wenn der Computer schon lange abgeschaltet ist, schwirrt es noch im Kopf herum......jede Zelle an jeder Stelle.......:banane:


nahezu teuflisch, sag ich Dir:zauberer1

blue
 
forumsritual freude

ort und zeit: regelmäßig und gleich (konditionierung ), später flexibel u. nach bedarf

fußbodenecke, tisch , anrichte, altar – örtlichkeit soll nur diesem zweck dienen, um eine manifestation zu erleichtern.

-auf dem boden sitzend, auf einem stuhl oder stehend

der „heilige platz“ (tisch, anrichte, altar, fußboden) wird mit den komplementärfarben orange-blau geschmückt (tücher, servietten, o.ä.) ausgelegt. auf diesem steht eine kerze (vorzugsweise blau oder orange) und je nach vorliebe eine duftöllampe, räucherpfanne, räuchsrstäbchen für den leichten und fruchtigen duft.
ritualkelch/sektglas gefüllt mit einem perlendem getränk der freude
rune wunjo (gemalt, oder wenn vorhanden als stein, karte, o.ä)

optional: tarotkarte 9 der kelche, vase mit bevorzugter blume/kraut

ritualablauf:

1)innehalten und sammeln der freude verhindernden aspekte (sorgen, ärger, trauer, wut, etc.) - opferung durch a)notieren und verbrennen des zettels in der räucherpfanne, b)einem vorgestelltem müllschlucker, c)überreichung an einem gott, etc.

2)einschalten der ritualmusik, entzünden des duftes. der kerze
3)einahme der körperhaltung (siehe loge) intonieren von wunjo, anrufung engel, wesenheit ,gott
4)implentieren der freudesigille (wunjo? sys-sigille?) wie ?
trinken des perlenden getränkes
5)danksagung
6)schließung


das ist unvollendet und nur ein vorschlag – also bitte ergänzen/verändern/konkretisieren.

Mal wieder weck ...

Gibt's nicht noch 'nen spezielles Gottchen?
 
Hallo,

Denke eine Kombi mit Symbolen aus der Reiki Welt, und Teile der christlichen Liturgie würden was bringen, (ev. noch eine Evokation von der möcht ich aber Abstand halten weil es unabhängig funktionieren soll) Und einen Verstärker benötigen wir auch. Und auch etwas womit wir diese Türe wieder schließen können.

Vielleicht lässt sich dies mit Wunjo kombinieren.

Einen emotionalen Putzer benötigen wir:
Nasenatmung 3 min. Abwechselnd ins durchs linke und wechselnd durchs rechte Nasenloch atmen. tief jede Phase min 4 sek.

Wunjo

Choku Rei in alle 4 Himmelsrichtungen, Weihrauch.

Obige Druckpunkte zum Verstärken.

lg Lupo

(ich hoffe es wir niemand wahnsinnig - beim ausführen dieses Rituals, seit vorsichtig)

Es gab wohl einiges an Belustigung zu meinem Beitrag.
Das liegt ganz an dir diese unglaubliche Schutzkraft zu spüren. Tue oder Tue es nicht. Umsonst schreib ich es nicht rein.
 
Werbung:
War heut beim Yoga. Und es ist immer wieder interessant wie intensiv der Friede in einem ist den man auch gut und gern Freude nennen kann, wenn man sich einfach entspannt und fallen lassen kann.

lg Lupo
 
Zurück
Oben