Kreationskugel zur Wunscherfüllung

MariaMarmelade schrieb:
Das ist eine Wegwünsch-Kugel.
:zauberer1

Hallo MM,

wie meinst du das ? Warum ? Weil die Kugel wegfliegt ? Das interessiert mich jetzt mal. Das Unterbewusstsein kennt ja keine Negation. Man darf natürlich nicht den Fehler machen sich eine Krankheit wegzuwünschen. Da muß man sich statt dessen die Gesundheit herbei wünschen.

LG
 
Werbung:
... und mit ihr all deine darin eingeschlossenen Wünsche. Genauso ist es. Mag sein, dass das UB keine Negation kennt - vielleicht nicht das Wörtchen 'Nein' - aber ich hab mir schon oftmals Dinge, die mir lästig waren, in so eine Kugel eingeschlossen und sie dann wegfliegen lassen, in der Hoffnung, das Unangenehme ebenso los zu werden. Und es hat bisher auch meistens geklappt. Nach einer gewissen Zeit war ich befreit. Nun kann man natürlich behaupten, dass ich nach ner gewissen Zeit sowieso befreit gewesen wäre. Das ist so mit allem Esoterischen, man kanns nicht beweisen. Aber ich denke es geht so.
Grüße von MM
 
Zurück
Oben