Krawatten und ihre Traeger

Dann hat die Versicherung eben Pech gehabt, dass sie einen Vertreter schickt, der sich sichtlich nicht wohl in dieser Mogelpackung fühlt.
Bei seinem Vorgänger ist mir nicht einmal aufgefallen, welche Kleidung er trug, weil er sich in eben dieser sicher bewegen konnte.


Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Typ sowieso unsicher war und sich in anderer Kleidung auch nicht besser bewegt hätte und da jetzt nicht unbedingt die Krawatte dran schuld war.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Hallo Robert,

Es ging mir um hauptsaechlich um die Krawatte als Symbol der vorgeschriebenen Zwangskleidung. Das kann man nicht mit der freiwilligen Aufmachung einer Frau in einen Topf werfen, denn das ist nur ihr eigener Zwang.
Vielleicht habe ich mit meinem posting flasch angesetzt. Meine Idee war ueber freiheitsbeschraenkende Vorschriften, Zwaenge und kuenstlich erzeugte Images zu schreiben. Da ist mir die Krawattenpflicht erstes eingefallen......

gruesse vom
shido

Muß keiner nen Job annehmen, wo Krawatte Pflicht ist...muß dann halt im Gegenzug auf ein besseres Gehalt verzichten.


Sage
 
Also ich muss sagen ......, wenn man das genauer betrachtet ...... so schlecht sieht das nicht aus oder?



Als HTML (Auktion, Homepage):




:D
Frl.Zizipe
 
nö, schaut eh gut aus. aber wenn ich so einen auf ner baustelle rumhüpfen sehen würde, würd ich mir schon meinen teil denken. und ich mein jetzt nicht mal polier :D , schaut für pm oder bauleiter genauso unpassend aus.
ich schau den herren auf der baustelle als erstes auf die schuhe...dann weiß ich gleich was sache ist - praktiker oder theoretiker ;)
 
Wieso sollte man die Krawatte abschaffen? Ich denke, das was du da hineinprojezierst ist dein eigenes Problem.

Hast du eine Ahnung, was ich mit Krawattenträgern schon gelacht hab .... und das nicht unbedingt auf Hochzeiten.
Das sind ganz normale Menschen, die haben auch Witz, Humor und je nach Krawattenwahl einen mehr oder weniger stilsicheren Geschmack.

Mir ist ein Mann in einem lässigen Anzug mit oder auch ohne Krawatte jedenfalls lieber als einer der Tag für Tag nur Jeans, Turnschuhe und Tennissocken trägt und dazu zu allem Übel ein altes T-Shirt mit Che vorne drauf.



:D
Frl.Zizipe

ich finde manche Krawattenträger ausgesprochen sexy, cool, witzig oder geil, Mr. Marx trägt sie sehr sehr selten, sie passen ihm aber sehr gut, es kommt ja auf Design an, früher abwechselnd mit einer Masche (mit Regierung Schüssel hat dies aber schlagartig aufgehört ;-)).

Che-Gesicht (in schwarz gezeichnet) prangt auf meinem roten Brillenetui. Hab es nur deshalb vor Jahren auf einem Flughafen gekauft und liebe es bis heute heiss :lachen:

Ich kann Männer mit Schmuck nicht ertragen, sowohl mit Ringen als auch mit Hals-Ketten.
 
Also ich muss sagen ......, wenn man das genauer betrachtet ...... so schlecht sieht das nicht aus oder?



Als HTML (Auktion, Homepage):




:D
Frl.Zizipe
nein das outfit, bzw. der Mann, er sieht nicht schlecht aus
aber richtig glücklich wirkt er nicht, etwas angespannt und einen auf bewußt souverän/ locker machen
ich könnte ihn mir auch sehr gut in lockerer Kleidung braungebrannt auf einem Surfbrett vorstellen oder in Wetterkleidung auf einer Segelyacht. Oder in Lederkleidung auf einer Harley Davidson, das würd zu ihm passen. oder oder oder
aber muß ja Geld reinkommen... ich denke viele "Uniformierte" sind auch wieder froh wenn Feierabend und Urlaub ist. Obwohl es ihnen sicherlich auch gefällt, daß Frauen sie so elegant leiden mögen;)
gruß puenktchen
 
.

die krawatte ist nur das symbol
im aussen

dass im sogenannten
innen

in der hose
das pendant dazu
hängt

So habe ich's nie gesehen.
Aber so gesehen, werde ich mich in Zukunft noch mehr kugeln vor lachen - bei diesem Anblick - wenn ich dies (Wunschlänge) mit der Länge der Kravatte asoziiere...:lachen:

Es gibt doch eine ähnliche Vergleichsthese mit der Grösse des Autos..:lachen:
 
nein das outfit, bzw. der Mann, er sieht nicht schlecht aus
aber richtig glücklich wirkt er nicht, etwas angespannt und einen auf bewußt souverän/ locker machen
ich könnte ihn mir auch sehr gut in lockerer Kleidung braungebrannt auf einem Surfbrett vorstellen oder in Wetterkleidung auf einer Segelyacht. Oder in Lederkleidung auf einer Harley Davidson, das würd zu ihm passen. oder oder oder
aber muß ja Geld reinkommen... ich denke viele "Uniformierte" sind auch wieder froh wenn Feierabend und Urlaub ist. Obwohl es ihnen sicherlich auch gefällt, daß Frauen sie so elegant leiden mögen;)
gruß puenktchen



Findest du? Ich find, der sitzt da und grinst sich innen grad eins ....., weil er weiss, dass er gut ist - worin auch immer. Aber das ist ja das schöne an einer Fotografie, dass sie viel offen lässt ...


:)
Frl.Zizipe
 
Wenn man eine Krawatte genau betrachtet, dann sieht sie diesem "Ding" in der Tat verdächtig ähnlich...:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben