Krawatten und ihre Traeger

Werbung:
"Der Mann ist soviel wert, wie seine Krawatte
denn das ist er selbst, durch sie verhüllt er sein Wesen, in ihr manifestiert sich sein Geist."
Honoré de Balzac

:rolleyes: Das erinnert mich an eine Werbung für Rasierer: Für das Beste im Mann... oder so. Ich habe mich immer gefragt, warum sie das wegrasieren sollen?

Liebe Grüße,

Syndra
 
in manchen berufen kann man es sich halt nicht aussuchen krawatte zu tragen. und der meister trägt seine krawatte und ist trotzdem mensch dabei...

liebe grüsse
hendrik
 
Kennt jemand den Unterschied zwischen der Krawatte eines Politikers und einem Kuhschwanz?

Der Kuhschwanz verdeckt das ganze A...l....:rolleyes:;)
 
Werbung:
Viele Krawattenträger tragen ihre Krawatte nicht wirklich,
sondern werden vielmehr von dieser getragen.
Nimmt man ihnen die Krawatte weg, klappen sie einfach zusammen.
 
Zurück
Oben