kraft-tiere online

Werbung:
ja, für die leuts, die das grad mal online spielen - und als mehr sollte man es nicht sehen, außer ev. noch als orakel - ist es sicher gratis. eine aussage darüber, welches krafttier man hat, nunja, da scheiden sich wohl die geister von schamanisch arbeitenden und esos.
für den betreiber der seite ist es wohl nur noch so lange gratis, bis ihn jemand anzeigt. ein ganzes buch das unter copy-right steht ins internet zu stellen, hat schon mehr leuten viel geld gekostet.
aber wers machen will, der soll. wissen müßts jeder inzwischen.

lucia
 
Werbung:
bei mozilla firefox klappt das auch nicht mit den karten, nimm den internet explorer, der ist doch bestimmt auf deinem pc-

du kopierst einfach den link und gibst ihn oben beim ie ein. dort gehen die karten...
 
Zurück
Oben