kraft-tiere online

um ehrlich zu sein, halte ich von solchen internet seiten nichts, denn wenn ich schon eine art orakel oder so lege, dann sollte ich die karten wohl selbst mischen usw...... und nicht per mausklick einfach ne zufällige karte ziehn.

ich ziehe die karten der kraft auch jeden tag in der früh, aber da lass ich mich von meinem herz leiten, das spüre ich, wo meine hand hingeht um sich eine karte zu nehmen, aber wie soll ich per pc und tastatur, spüren, welche karte ich ziehen möchte, so was ist wieder nur geldmacherei, weil genug leute dadurch auf diese homepage gehen und auch so leichtgläubig sind, naja in der esoterik kann man eben viel verkaufen.

ps, doch es gibt zufälle, denn im leben fällt einem sehr oft etwas zu, oder nicht?
warum glauben die menschen heute nicht mehr an zufälle? gerade in der spiritualität, gerade da wo vieles unmögliche möglich ist, glaubt niemand an zufälle :confused:
 
Werbung:
bei mozilla firefox klappt das auch nicht mit den karten, nimm den internet explorer, der ist doch bestimmt auf deinem pc-

du kopierst einfach den link und gibst ihn oben beim ie ein. dort gehen die karten...


oh je, stimmt hattest du geschrieben...ich bin oft in eile :escape: :schnl:

geht aber trotzdem nicht, seite nicht gefunden, errror steht bei mir...
auch bei expplorer :party02:
 
Werbung:
Zurück
Oben