Traum von einem gutmütigen Bären

Hallo :)
also der Bär kann viel bedeuten ;)
Kraft, Stärke, Selbstvertrauen, Beschützer, Macht ...usw. ... überleg einfach mal, was dir ganz spontan zum Braunbären (rein als Tier gesehen) einfällt.

Gerade auch, weil du ihn in Abwehrstellung empfangen hast, würde ich sagen, du hast vor etwas sehr mächtigem und kraftvollem Angst (was sich ereignen könnte), bereitest dich auf die Verteidigung vor, aber alles entpuppt sich als positiver wie du dachtest.

LG Jtofing



danke für deine Deutung
das klingt plausibel

ich liebe Bären
weiss aber aus vielen Geschichten
wie gefährlich sie wirklich sind
eben keine Teddybären


nur weiss ich nicht vor was ich Angst haben sollte...



Ali:umarmen:






 
Werbung:
Hallo Aphrodite


Du sollst dich fragen, was du bereit bist, sehen zu wollen.

Kann es sein, dass du in einer Angelegenheit etwas erzwingen willst, evt. beruflich?
Gehe behutsamer vor, damit du dir nicht selbst schadest.

Mit etwas mehr Entschlossenheit und Tatkraft wärest du nach Aussage deiner Seele längst zu einem Ergebnis gelangt.

Bist du zu Besitzergreifend in der Liebe?

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:



diese Nacht hatte ich einen sehr schönen Traum mit einem
grossen dunkelbraunem Bär...
er war gutmütig


was kann das bedeuten?




Bei vielen Stämmen heißt dieser innere Raum des Wissens »Traum-Hütte«, wo das Ende der illusion unserer physischen Wirklichkeit sich dunkel über die Weite der Ewigkeit legt. In der Traum-Hütte sitzen unsere Vorfahren und beraten sich, wie sie uns raten können, damit wir die verschiedenen Wege zu unseren Zielen finden. Das ist die Bären-Kraft.

http://www.stefan-nathan-lange.de/schockwellenreiter.net/numerologie/krafttierorakel/



Ali:umarmen:

Gutmütiger Bär steht doch für Mütterlichkeit und Liebe, dachte ich^^
 
Zurück
Oben