Kostenlose Legung

Werbung:
Hallo

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.Bitte keine weitere PN schicken,ich habe keine Zeit mehr die Karten zu legen.Es waren 86 Stuck.

LG Gina
 
vielen dank für die zeit und legung gina.....
ich werde mich melden, sobald was eintrifft....
lg
spacy
 
Hallo Centaury

In der Zukunft hast du hier einen zuruckgezogenen Man,der einfach nicht reagiert,dieses sich isolieren bringt eine Veranderung und man fuhlt sich wieder frei.

Herr Turm Storche

LG Gina

Hallo Gina,

zunächst erstmal ein Dankeschön dass Du für mich eine Kurzdeutung mit den Karten vorgenommen hast.
Doch so richtig bin ich mir nicht im Klaren......was mir die Karten sagen möchten.....wobei der Absatz schon stimmen kann.....

weiterhin mutmaße ich mal: ich soll ihn aus meinen Gedanken verscheuchen....
dann wäre ich frei in meinem Denken.

Kann oder soll ich die Aussage so werten?

Hierzu würde ich gern nochmal eine Aussage erhalten.


LG, Centaury
 
Werbung:
Hallo Centaury

Ich muss wissen ob du ein Man bist oder eine Frau.Sonst weiss ich nicht ob du der Herr bist,oder es ist dein Partner oder Wunschpartner,falls du eine Frau bist.

LG Gina
 
Zurück
Oben