Kostenlose Legung

Hallo grashupfer

So fad kann es nicht sein:D

In der nahe Zukunft wirdst du Gespräche fuhren mit einem Freund oder Kollege.Es geht um liebevolle Freunschaft oder Hilfsbereitschaft.Falls du Probleme haben solltest,er ist bereit dir zu helfen.

Ruten,Hund,Herz

LG Gina

na, hast recht gina, so fad ist es eh nicht :D
das klingt passend, ich danke dir vielmals dass ich es versuchen durfte :umarmen:
alles liebe, grashüpfer
 
Werbung:
Hallo,also ich mache fur heute zu:Dich hoffe ich habe euch nicht viel Mist geantwortet.Ich freue mich auf eure Feedbacks :tomate:so cca in 3 Monaten.Ich habe alles notiert auch die Karten die ich gezogen habe.

LG Gina
 
Hallo Centaury

In der Zukunft hast du hier einen zuruckgezogenen Man,der einfach nicht reagiert,dieses sich isolieren bringt eine Veranderung und man fuhlt sich wieder frei.

Herr Turm Storche

LG Gina
 
Liebe Gina,

mich würde auch allgemein interessieren, was auf mich zukommt.

Danke Dir ganz herzlich im voraus. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
huhu gina

ist noch ein plätzchen frei?
wenn du lust und laune hast, würde ich mich auf über eine prognose von dir freuen!

lg
spacy
 
Werbung:
Hallo Liebe Gina,

ich bedanke mich herzlich für Deine Antwort. Ja, dann werden wir bald sehen wer mich mal einladen wird...:)

:danke:

Gruß-Magi79
 
Zurück
Oben