Kostenlose Legung

Gina2

Mitglied
Registriert
4. April 2009
Beiträge
76
:)Hallo

Wer mochte wissen was die nahe Zukunft bringt?Ich ube noch mit Lenormand Karten und mochte wissen,ob ich die nahe Zukunft erkennen kann auch ohne bestimmte Frage,einfach nur so was die Karten sagen.Naturlich beantworte ich auch gezielte Frage.Also ich werde es versuchen.PN oder hier offentlich,wie sie es wollen.Karten ziehe ich fur euch selber.

LG Gina
 
Werbung:
:)Hallo

Wer mochte wissen was die nahe Zukunft bringt?Ich ube noch mit Lenormand Karten und mochte wissen,ob ich die nahe Zukunft erkennen kann auch ohne bestimmte Frage,einfach nur so was die Karten sagen.Naturlich beantworte ich auch gezielte Frage.Also ich werde es versuchen.PN oder hier offentlich,wie sie es wollen.Karten ziehe ich fur euch selber.

LG Gina

Ja, würd mich freuen, wenn Du es für legen würdest für mich :)
 
schließe mich an, würde mich auch sehr freuen.
habe keine bestimmte frage, bin gespannt was du sehen kannst.

liebe grüße
hamied :umarmen:
 
Hallo liebe Gina ,:kiss4:
das würde mich doch auch sehr interessieren ............:D
vor allem .....wie es in der liebe weiter geht ........
also ....wenn du noch magst ......bitte schön ....grins
lg manuela
 
hallo Hamied

Ich habe fur dich die Sterne,Buch,Fux gezogen

In der nahe Zukunft wird dir am Herzen liegen die Klarheit und die Wahrheit,es wird aber nicht ausgesprochen,es bleibt noch ein Geheimnis,weil es noch nicht der richtige Zeitpunkt dafur ist.

Falls es sich um die Spiritualität handeln soll,du hast,oder wirdst haben das falsche Buch,nicht richtig fur dich,es geht um Kartenlegen.Glaube nicht alles was drinnen steht.

Das ist alles was ich sehen kann fur die nahe Zukunft.

LG Gina
 
hallo Hamied

Ich habe fur dich die Sterne,Buch,Fux gezogen

In der nahe Zukunft wird dir am Herzen liegen die Klarheit und die Wahrheit,es wird aber nicht ausgesprochen,es bleibt noch ein Geheimnis,weil es noch nicht der richtige Zeitpunkt dafur ist.

Falls es sich um die Spiritualität handeln soll,du hast,oder wirdst haben das falsche Buch,nicht richtig fur dich,es geht um Kartenlegen.Glaube nicht alles was drinnen steht.

Das ist alles was ich sehen kann fur die nahe Zukunft.

LG Gina

huhu =)

nun soll ich dir jetzt glauben oder nicht *gg*:D
spaß.
dankeschön für die legung.
ja, klarheit ist richtig und das unausgesprochene auch...zumindest was einen bereich anbelangt der längst überfällig ist.
tja da hab ich noch ein kapitel vor mir ;)
wird geknackt.

ich danke dir ganz herzlich

liebe grüße
hamied:umarmen:
 
Hallo grashupfer

So fad kann es nicht sein:D

In der nahe Zukunft wirdst du Gespräche fuhren mit einem Freund oder Kollege.Es geht um liebevolle Freunschaft oder Hilfsbereitschaft.Falls du Probleme haben solltest,er ist bereit dir zu helfen.

Ruten,Hund,Herz

LG Gina
 
Hallo Gina,

würde mich auch sehr freuen über eine legung :) Schicke dir gleich eine PN.

Liebe Grüße-Magi79
 
Werbung:
Zurück
Oben