kostenlose Legung mit den Lenormandkarten

ich habe es auch ohne Quersumme gedeutet.........die Wolken in Bezug auf das Buch sagen auch aus, dass einfach was verschwiegen wird - um mehr herauszufinden - müsste man weitere Karten auslegen..............deshalb sage ich ja - 3 Karten sagen im Grunde nicht viel aus ;-) Jeder deutet anders.........aber ich habe extra zusätzlich noch in Lehrbüchern mich vergewissert - bevor ich das einfach schreibe - Wolken sagen aus - es ist auch was getrübt - unklar............und er verschweigt es wem? Dem Hund - Freund..............

Das war ja nicht die Frage.

Die Frage war ob dein HM an dich denkt? Das wars auch. Warum, Wieso und Weshalb wäre eine andere Frage. Du hast Recht die Deutungen sind subjektiv. Auch in den Büchern.
 
Werbung:
Das war ja nicht die Frage.

Die Frage war ob dein HM an dich denkt? Das wars auch. Warum, Wieso und Weshalb wäre eine andere Frage. Du hast Recht die Deutungen sind subjektiv. Auch in den Büchern.
ja die Frage selbst war auch doof...........müsste man ein großes Blatt für legen - jeder denkt täglich auch an andere Sachen - nur Du hast zudem gedeutet - er hätte nur freundschaftliche Gefühle........ ;-) Ist ja auch wurscht - sind nur 3 Karten und zuviel sollte man eh nicht drum geben. Eigentlich..........nur ich habe die QS genommen und die machte mir Angst - vielleicht sollte man es sogar ganz sein lassen - weil manchmal sind Karten der Verursacher vielen Übels wenn man sie zu ernst nimmt ;-)
 
ja die Frage selbst war auch doof...........müsste man ein großes Blatt für legen - jeder denkt täglich auch an andere Sachen - nur Du hast zudem gedeutet - er hätte nur freundschaftliche Gefühle........ ;-) Ist ja auch wurscht - sind nur 3 Karten und zuviel sollte man eh nicht drum geben. Eigentlich..........nur ich habe die QS genommen und die machte mir Angst - vielleicht sollte man es sogar ganz sein lassen - weil manchmal sind Karten der Verursacher vielen Übels wenn man sie zu ernst nimmt ;-)

Ok das mit den freundschaftlichen Gefühlen, war vielleicht zu viel gedeutet. Der Baum könnte natürlich auch die Geduld bedeutet. Deshalb einfach abwarten. Wenn du jetzt den Ablauf gefragt hättest, hätte ich mehrere Karten hinzugefügt. Da es aber nur die allgemeinen Gedankengänge waren, habe ich nur ein aktuellen Zwischenstand genannt.
 
Hallo flimm,

Ich mache immer generelle 3er Legung:



Du hast ein gutes Gespür für Gesundheitsthemen und für die Natur. Außerdem solltest du dich mehr mit der Ernährung beschäftigen. Du hast ein gutes Gespür für Zutaten. Vielleicht kannst du gut Kochen. Dein Bauchgefühl verrät dir auch oft, wenn du bestimmtes Essen nicht vertragen kannst.

Ich wünsche dir alles Gute. :)

liebe ghost,
ich danke dir
es ist wirklich so, genau diese beiden Themen sind die, die mich zur Zeit stark interessieren und mit denen ich mich beschäftige.
ich mach es weil ich s gern tu, nicht weil ich muss.

hast du schön gesehen,
wie so oft ist deine Deutung sehr passend.

Lieben Dank dir
flimm
 
liebe ghost,
ich danke dir
es ist wirklich so, genau diese beiden Themen sind die, die mich zur Zeit stark interessieren und mit denen ich mich beschäftige.
ich mach es weil ich s gern tu, nicht weil ich muss.

hast du schön gesehen,
wie so oft ist deine Deutung sehr passend.

Lieben Dank dir
flimm

Danke für dein nettes Feedback. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben