kostenlose Legung mit den Lenormandkarten

Werbung:
Hallo Ghost, würdest du mir bitte eine einzelfrage deuten !? kann dir leider keine pn schreiben glg
 
Du Ghost - irgendwie hatte ich mich mit meiner bescheuerten Frage so blöd entschieden.............wäre es unverschämt, auch mal ein Highlight zu erfahren? Ich könnte das irgendwie gebrauchen...............so jetzt isses raus - wäre echt lieb ;-) Und wenn es nur ein gutes Gefühl mal macht ;-)

Hallo nochmal

Dein Highlight



Intuitiv würde ich sagen, dass es etwas mit deiner spirituellen Entwicklung zutun hat. Du solltest dich mit bestimmten Ritualen beschäftigen. Eine männliche Person wird dir zur Seite stehen.
 
Hallo nochmal

Dein Highlight



Intuitiv würde ich sagen, dass es etwas mit deiner spirituellen Entwicklung zutun hat. Du solltest dich mit bestimmten Ritualen beschäftigen. Eine männliche Person wird dir zur Seite stehen.
dankeschön - drücke Dich ..................jetzt bin ich aber am überlegen WER zum Geier ist die männliche Person? ;-)

öööhm...................bestimmte Rituale auch noch - ;-) nimm mich nicht so ernst - klingt auf jeden Fall interessant merci*
 
Huhu Ghost....darf ich mich auch einreihen?
Gerne die Lebensaufgabe....und gerne öffendlich.
Von Herzen vielen Dank!
 
Werbung:
Zurück
Oben