kostenlose Legung mit den Lenormandkarten

Werbung:
Super - vielen lieben Dank - ich freue mich.........

ich habe mich für die spezielle Frage entschieden - die berühmte Fragen aller Fragen: "Hat mein HM mich schon vergessen"...................so wie die Karten fallen - ohne Beschönigung - ich habe ein dickes Fell bekommen ;-) DANKE

Hallo gemmini,

Ich formuliere die Frage etwas anders. Ich stelle die Frage positiver:

Denkt dein HM noch an dich? 3er Legung



Ich denke laut den Karten, dass er das leider nicht tut. Er ist woanders mit seinen Gedanken. Möglicherweise hat er ein Geheimnis vor dir. Er sieht dich eher als gute Freundin. Aber mehr ist da leider nicht.

Ich wünsche dir alles Gute. :(
 
Hallo,
auch ich würde mich über eine Legung freuen, mich würde die Nr. drei interessieren. Gerne per PN.

LG
liebe @ghost,
auch ich würde mich gerne beteiligen,
mich würde die 3.) Frage mal interessieren, was deine neuen Karten so sagen.

Alles Liebe
flimm

Hallo flimm,

Ich mache immer generelle 3er Legung:



Du hast ein gutes Gespür für Gesundheitsthemen und für die Natur. Außerdem solltest du dich mehr mit der Ernährung beschäftigen. Du hast ein gutes Gespür für Zutaten. Vielleicht kannst du gut Kochen. Dein Bauchgefühl verrät dir auch oft, wenn du bestimmtes Essen nicht vertragen kannst.

Ich wünsche dir alles Gute. :)
 
Die nächsten User die sich melden können mir gerne schreiben ob sie öffentlich oder per pn ihre Legung haben möchten. :)
 
Hallo gemmini,

Ich formuliere die Frage etwas anders. Ich stelle die Frage positiver:

Denkt dein HM noch an dich? 3er Legung



Ich denke laut den Karten, dass er das leider nicht tut. Er ist woanders mit seinen Gedanken. Möglicherweise hat er ein Geheimnis vor dir. Er sieht dich eher als gute Freundin. Aber mehr ist da leider nicht.

Ich wünsche dir alles Gute. :(
Achso - Du legst nur 3 Karten - okay - daran kann man auch nicht viel erkennen.........;-) DANKESCHÖN ;-)

Aber wenn ich die QS nehme - könnte es durchaus hinkommen - der Baum - steht für seine Gesundheit - er ist schwer krank..............das könnte ihn mehr beschäftigen - verständlich!
 
Liebe Ghost!
Würdest du mir auch die Karten legen? Um die Frage Nr. 3 würde ich gerne bitten.
Liebe Grüße
Sindi
 
Achso - Du legst nur 3 Karten - okay - daran kann man auch nicht viel erkennen.........;-) DANKESCHÖN ;-)

Aber wenn ich die QS nehme - könnte es durchaus hinkommen - der Baum - steht für seine Gesundheit - er ist schwer krank..............das könnte ihn mehr beschäftigen - verständlich!

Die Frage war ja ob er an dich denkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben