kostenlose Legung mit den Lenormandkarten

Werbung:
Hallo Ghost,
mich würde eine Frage interessieren wie gehts beruflich ab September für mich weiter. Danke!
Und gerne öffentlich, wir wollen ja alle lernen hier.
Welche Karten hast du denn dir zugelegt?

Lieben Gruß
Angi
 
Hallo Ghost,
mich würde eine Frage interessieren wie gehts beruflich ab September für mich weiter. Danke!
;)Und gerne öffentlich, wir wollen ja alle lernen hier.
Welche Karten hast du denn dir zugelegt?

Lieben Gruß
Angi

Hallo Angi,



Am Anfang sieht es beruflich nicht so gut aus. Irgendwie hast du große Verlustängste. Du fühlst dich unwohl. Ich denke aber du wirst dich an die neuen Umstände gewöhnen und die Stabilität wird eintreten.

Ich habe die ganz normalen Lennies (Blaue Eule) mir zugelegt. Meine Karten waren so verbraucht. Deshalb habe ich mir die gleichen nochmal besorgt. ;)

Ich wünsche dir alles Gute. :)
 
die wird auch so ermittelt wenn man deutet...........das er ein Geheimnis hat..........wäre für mich dahingehend eine Erklärung für sein Verhalten.................und nein - er s
Hallo gemmini,

Ich formuliere die Frage etwas anders. Ich stelle die Frage positiver:

Denkt dein HM noch an dich? 3er Legung



Ich denke laut den Karten, dass er das leider nicht tut. Er ist woanders mit seinen Gedanken. Möglicherweise hat er ein Geheimnis vor dir. Er sieht dich eher als gute Freundin. Aber mehr ist da leider nicht.

Ich wünsche dir alles Gute. :(
Also ich habe jetzt selbst das erst gedeutet.............habe einfach Deine Sätze als Solches stehen lassen.............es geht um ein Geheimnis worüber man besser reden sollte - er hält etwas vor mir geheim...............das kann alles Mögliche sein.............mit Quintessenz hat er derzeit wieder gesundheitliche Probleme vielleicht oder es handelt sich um eine Sache die schon länger schwelt............BAUM..........ich kann darin nicht erkennen, dass er nicht an mich denkt.........sondern, dass er mir was geheimhält und den Hund kann man nicht einfach nur entweder als Treue deuten oder als Freundschaft...........in Kombination mit den anderen Karten bekommt man nur heraus, dass ein Geheimnis von dem Freund nicht dem anderen gesagt wird - man aber besser darüber sprechen sollte. Deshalb finde ich eine Legung mit 3 Karten eher oberflächlich für einen Tages- oder Wochenaspekt geeignet - eher fürs Erste ;-) Trotz allem könnte die LEgung ansich ins Schwarze treffen.......nur die Deutung nicht so ganz - die passt nicht - das weiss ich ja sogar ;-)
 
die wird auch so ermittelt wenn man deutet...........das er ein Geheimnis hat..........wäre für mich dahingehend eine Erklärung für sein Verhalten.................und nein - er s

Also ich habe jetzt selbst das erst gedeutet.............habe einfach Deine Sätze als Solches stehen lassen.............es geht um ein Geheimnis worüber man besser reden sollte - er hält etwas vor mir geheim...............das kann alles Mögliche sein.............mit Quintessenz hat er derzeit wieder gesundheitliche Probleme vielleicht oder es handelt sich um eine Sache die schon länger schwelt............BAUM..........ich kann darin nicht erkennen, dass er nicht an mich denkt.........sondern, dass er mir was geheimhält und den Hund kann man nicht einfach nur entweder als Treue deuten oder als Freundschaft...........in Kombination mit den anderen Karten bekommt man nur heraus, dass ein Geheimnis von dem Freund nicht dem anderen gesagt wird - man aber besser darüber sprechen sollte. Deshalb finde ich eine Legung mit 3 Karten eher oberflächlich für einen Tages- oder Wochenaspekt geeignet - eher fürs Erste ;-) Trotz allem könnte die LEgung ansich ins Schwarze treffen.......nur die Deutung nicht so ganz - die passt nicht - das weiss ich ja sogar ;-)


Ich sehe das anders. Die Wolken zeigen mir, dass seine Gedanken wo anders hin schweifen. Das Buch zeigt mir, dass er ein Geheimnis hat oder dass er keine offene Gedanken zu dir hat. Ich deute nicht mit Quersumme. Sorry es sind keine positiven Karten dabei.
 
Danke Ghost,
ich bin mir unsicher ob ich die geeignete Person bin für nächstes Jahr...

Lg.
Angi

Das kann natürlich sein die Mäuse zeigen deine Unsicherheit ganz klar. Ich denke dass ist ganz normal, dass man zweifelt. Mein Tipp ist daher abzuwarten wie sich das weiterentwickelt. Du musst dich ja erst an die neuen Umständen gewöhnen.
 
die wird auch so ermittelt wenn man deutet...........das er ein Geheimnis hat..........wäre für mich dahingehend eine Erklärung für sein Verhalten.................und nein - er s

Also ich habe jetzt selbst das erst gedeutet.............habe einfach Deine Sätze als Solches stehen lassen.............es geht um ein Geheimnis worüber man besser reden sollte - er hält etwas vor mir geheim...............das kann alles Mögliche sein.............mit Quintessenz hat er derzeit wieder gesundheitliche Probleme vielleicht oder es handelt sich um eine Sache die schon länger schwelt............BAUM..........ich kann darin nicht erkennen, dass er nicht an mich denkt.........sondern, dass er mir was geheimhält und den Hund kann man nicht einfach nur entweder als Treue deuten oder als Freundschaft...........in Kombination mit den anderen Karten bekommt man nur heraus, dass ein Geheimnis von dem Freund nicht dem anderen gesagt wird - man aber besser darüber sprechen sollte. Deshalb finde ich eine Legung mit 3 Karten eher oberflächlich für einen Tages- oder Wochenaspekt geeignet - eher fürs Erste ;-) Trotz allem könnte die LEgung ansich ins Schwarze treffen.......nur die Deutung nicht so ganz - die passt nicht - das weiss ich ja sogar ;-)

Es waren ja nur seine aktuellen Gedanken. Das muss ja kein Abbruch der Beziehung sein.
 
Werbung:
Ich sehe das anders. Die Wolken zeigen mir, dass seine Gedanken wo anders hin schweifen. Das Buch zeigt mir, dass er ein Geheimnis hat oder dass er keine offene Gedanken zu dir hat. Ich deute nicht mit Quersumme. Sorry es sind keine positiven Karten dabei.
ich habe es auch ohne Quersumme gedeutet.........die Wolken in Bezug auf das Buch sagen auch aus, dass einfach was verschwiegen wird - um mehr herauszufinden - müsste man weitere Karten auslegen..............deshalb sage ich ja - 3 Karten sagen im Grunde nicht viel aus ;-) Jeder deutet anders.........aber ich habe extra zusätzlich noch in Lehrbüchern mich vergewissert - bevor ich das einfach schreibe - Wolken sagen aus - es ist auch was getrübt - unklar............und er verschweigt es wem? Dem Hund - Freund..............
 
Zurück
Oben