Kostenlos Kartenlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben ich lege bis zum 25.05.08 noch kostenlos die Karten für euch ,:banane:
dann gehts ab in den Urlaub.:foto:
Über Feedbacks würde ich mich natürlich freuen .LG KIkI42:kuss1:
 
Werbung:
Kiki herzlichen dank für deine legungen!!!! Es ist echt toll von dir, dass du das machst und dann auch noch so schnell. Ich konnte gut nachvollziehen was du mir gesagt hast.

alles gute und vielen dank!!!
lg

liebe
 
Hallöchen alle Zusammen,

Kiki hat vor einiger Zeit für mich die Karten gelegt.
Und zwar wurde ich von meinem AG gekündigt. Ich war sehr niedergeschlagen.
Dann bekam ich 3 Angebote. Kiki hat mir die Karten gelegt und mir gesagt, welche Stelle ich bekommen werde. Zu der Zeit habe ich nicht wirklich dran geglaubt, da der Chef sich noch nicht bei mir gemeldet hatte, sondern nur beim Arbeitsamt meine Daten erfragt hatte.
Und .... was soll ich euch sagen...... ich habe die Stelle bekommen, die sie mir vorausgesagt hat!!!!!
Es war noch jemand, der mich einstellen wollte, nur da stimmte die Bezahlung nicht!!!

Also, ich kann euch Kiki nur wärmstens empfehlen. Sie ist sehr geduldig. (ich habe sie öfters gefragt und auch hinterfragt) nett und sie ist wirklich sehr gut!!!

Mach weiter so!! :kuss1:

Alles Liebe und ich werde dich auf den Laufenen halten.

Anne
 
Hallo würde mich freuen wenn du mir die Karten legen würdest.
Ich heiße Petra und bin 32 jahre alt.
Meine Frage: Wann lerne ich den Mann fürs Leben kennen?
Danke Petra
 
Hallo kiki42;

tolles Angebot! Da gibt es doch meine Daten und Frage umgehend per PN.

Danke dir im Voraus.

mfg Kikisaan
 
Hallo Kiki!
Nochmals danke für deine Legung.:) Hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Lieben, lieben Dank!:kuss1:
 
Liebe kiki,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Legung und deinen Rat :liebe1: Darüber hab ich ehrlich gesagt nie nachgedacht von wegen negative Haltung und Blockade... Dass das damit zusammenhängt.

Werde diesmal optimistischer hinfahren :zauberer1

Herzlichen Dank :danke: und alles Liebe :liebe1:
 
Hallo,ihr Lieben möchte mich bei allen hier bedanken ,die Vertrauen zu mir hatten,und für die vielen netten Feedback`s:danke:
Eure KIKI42:kuss1:
 
Liebe KIKi,

vielen Dank für alles du hast dir echt viel mühe gegeben und alles richtig gesehen.:liebe1:

Liebe Grüße Schwarzer Wolf
 
Werbung:
Hallo kiki!

Auch von mir ein großes Dankeschön für die schnelle Antwort!

LG
Feuerengel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben