Kostenlos Kartenlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Kiki42,
Danke nochmal fürs legen :liebe1: Ja du hattest recht er hat sich getrennt und ich hoffe das er schnell darüber wegkommt.Vielen lieben Dank nochmal :kuss1:Nicole
 
Werbung:
Liebe Kiki42!

Wollt dich nur am Laufenden halten. Bei mir tut sich leider noch nix. Aber abwarten. husch und weg:escape:

LG Lillymaus
 
Hallo,wer jetzt noch will,kann sich noch die Karten legen lassen.Ich nehme mir zwar für jede Legung Zeit ,aber ihr könnt mich ja schon mal anschreiben.LG Kiki42:escape::escape:
 
Liebe Kiki42,

ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auch die Karten legen könntest. Ich schicke dir gleich mal eine PN mit den Einzelheiten.

Alles Liebe
Anchesen
 
Wem interessiert nicht Beruf, Gesundheit, Liebe ... natürlich auch mich *ggg* Eva - derzeit Single aus Wien - geboren: 20.5.1956
 
hallo kiki42:)

hast das sofort erkannt-find ich super!!!!
werde dementsprechend reagieren können jetzt wo ich mir sicher bin
vielen vielen dank nochmal und wünsch dir alles liebe und gute
liebe grüsse-uriel74:)
 
War ziemlich überrascht über Deine präzise punktgenaue erste Prognose *wow* nur bei der zweiten werde ich versuchen zu kämpfen - Danke Eva
PS:. Und Gesundheit steht demnächst eine Gesundenuntersuchung an *logo*
 
Hallo Kiki,
vielen Dank für Deine Legung. Du hast meine Situation gut erkannt und mir wieder vor Augen geführt, was wirklich wichtig ist.

Werde Deinen Rat beherzigen. Herzlichen Dank,
liebe Grüße Tashina
 
Hallo,ihr Lieben:welle:
Ich lege euch weiter die Karten.:jump2::jump2::jump2:
Habe zwar am 29.04 08 eine O.P.,werde einige Tage ausfallen,aber ich mache dann weiter .Also meldet euch :banane::banane::banane:
Liebe Grüße Kiki42:welle:
 
Werbung:
Oje du arme.Hoffe nix schlimmes. Dann wünsch ich dir viel Glück bei der OP!!!!!!! Erhol dich gut! :kuss1:

LG Lillymaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben