Ich lege Dir kostenlos die Karten... ich übe noch!!!

meine ersten Legungen waren mit Skatkarten

meine Lieblingskarten sind die Lennies --habe verschiedene Decks

Kipperkarten

und... ne Unmenge Tarotkarten..u.a. Crowley Tarot...zur Zeit sind meine Lieblingstarot :
tarot der 78 pforten bilder.-- aber das wechselt bei mir
 
Werbung:
witzig, ich habe auch mit den Skatkarten angefangen, aber das war vielleicht eine Odyssee.
Nun bin ich auf die Kipperkarten umgestiegen und das fällt mir doch viel leichter :)
 
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die viiiiielen Mails :)
Ich versuche so schnell es geht all die Fragen zu beantworten, aber ich brauche natürlich auch für jeden von euch etwas Zeit. Ich will natürlich jedem meine volle Aufmerksamkeit schenken.
An dieser Stelle schon mal einen herzlichen Dank für euer Vertrauen.
 
Werbung:
Hallo Ghost!

Meld mich also hier nochmals - meine Daten hast du bereits per PN bekommen.

lg elfe
 
Zurück
Oben