Kartenlegen

Galena

Mitglied
Registriert
4. September 2005
Beiträge
35
Ort
Berlin
Hallo!
Ich biete kostenloses Kartenlegen an, um Euch zu helfen. Ich lege Kipper-, Tarot-, Lenormand-Karten u. Karten der Liebe. Schickt mir einfach ein Bild unter: capricorn55@t-online.de oder mailt mir, falls Ihr mich in Berlin anrufen wollt. Das Bild oder Telefonat brauch ich, um den Kontakt zu Dir herzustellen.

A.L. von Galena
 
Werbung:
Galena
ist super
sehr genau
sehr rasch
sehr detailliert
ich war ganz überrascht wie präzise man in kurzer zeit so viel über mehrere themen erfahren kann

ich kann sie nur empfehlen!
und dir Galena alles gute!!!
 
Vielen lieben Dank für Deine liebe Beratung. Ging sehr schnell und war sehr interessant.
Bin sehr gespannt, was passiert. Werde Dir Feedback geben.

Gruss
Kristy
 
ich kann sie auch nur weiterempfehlen!

man bekommt eigentlich alles gedeutet, knapp, aber mit allen wichtigen details..
hat alles gestimmt (was man schon so sagen kann), und auf den rest freu ich mich, danke und alles gute!
 
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Vielen, vielen Dank für die Zeit die du dir genommen hast für mich.
 
gerne würde ich mir auch die Karten von dir legen lassen.

Lg Maria
 
Werbung:
hallo

ich wollte dich fragen ob du mir die karten legen könntes. und zwar möchte ich wissen wie es bei mir in nahen zukunft in der liebe aussieht. ob ich wieder mit meinem ex zusammenkomme oder einen neuen freund kennenlerne. auf deine antwort würde ich mich sehr freun. vielen dank. lg caro

heiße carola
 
Zurück
Oben