Korruption bei der FIFA

Werbung:
Habe es eben im Netz auch gelesen.

Dann gehe ich doch gleich mal die Nachrichten einschalten, da ich die letzten Tage alle Diskussionsrunden in denen er das Hauptthema war, verfolgt habe.

Also weißte, wenn man mit 79 Jahren nochmal 5 Jahre freiwillig draufpackt, dann mußte echt einen am Sträußchen haben.

Könnte aber auch sein, dass sie ihm nun doch bez. Korruptionen intern eine Mitwisserschaft nachgewiesen haben,
die er bis jetzt immer bestritten hat.

Wenn man so viele Jahre dieses Amt bekleidet und nicht mitbekommt, was da vor sich geht,
da fasse ich mir echt an den Kopp und glaube ihm diesbez. kein Wort.

Dass er sagte: "Ich kann verzeihen, aber nicht vergessen",
darüber wurde auch gestern in der Sendung: "Hart aber fair" diskutiert.

Die Sendung von Günter Jauch letzten Sonntag habe ich auch verfolgt, in der angemerkt wurde,
dass sein Rücktritt mehr als überfällig sei.

Dass er dies nun wirklich bekannt gegeben hat, wird nun nicht nur in der Fußballwelt hohe Wellen schlagen.
 
Vielleicht hat ein Mitarbeiter, der verhaftet wurde, geplaudert, ich glaube aber, Sponsoren machten Druck.
 
Vielleicht hat ein Mitarbeiter, der verhaftet wurde, geplaudert, ich glaube aber, Sponsoren machten Druck.
Kann schon sein, dass es uns so "verkauft" wird, denn die Wahrheit was da Alles gelaufen ist,
werden wir wohl nie erfahren, aber die ist meiner Meinung nach - Hanebüchen -.

Ich bin ein großer Fußballfan, darum interessiert mich auch dieses Thema brennend.

Weltmeisterschaft in Katar im Sommer ausgerufen, bei 50 Grad Hitze,
dann zurückgerudert in den Winter, wenn wir zu Hause Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt. :eek:

Diese Weltmeisterschaft wird auf "Leichen gespielt", denn bis jetzt sind bei den Bauarbeiten schon über Tausend Menschen gestorben.
Sie konnten nicht fliehen, vor der Hitze und der unmenschlichen langen Arbeitszeiten und schlechten Unterkünften, denn ihnen wurde bei Arbeitsantritt der Paß weggenommen.

Und da muß man sich vorher schlau machen, bevor man eine Weltmeisterschaft in ein solches Land abnickt. Auch Herr Blatter!, der ja dafür letztendlich wohl die Verantwortung trug, als Präsident.
 
Ich frage mich, wie geht es mit FIFA weiter? Unter anderer Flagge wie gehabt oder eine Grundreinigung? Glaub eher ans erste, das zweite würde ein mittleres weltweites Erdbeben bedeuten.
 
Ich frage mich, wie geht es mit FIFA weiter? Unter anderer Flagge wie gehabt oder eine Grundreinigung? Glaub eher ans erste, das zweite würde ein mittleres weltweites Erdbeben bedeuten.
das wurde gestern abend auch diskutiert,
das Problem bei einer Neufindung ist, dass es ja nicht nur Europa betrifft, sondern weltweit
viele Länder,
in denen Korruption zum Tagesgeschäft gehört.
 
Werbung:
Zurück
Oben