1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Korruption bei der FIFA

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Colombi, 28. Mai 2015.

1. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Korruption bei der FIFA

Jetzt kommt wohl auch Blattner nicht mehr ungeschoren davon .....

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-fuer-joseph-blatter-wird-es-eng-a-1035893.html

Und:

2. Shania

Shania Guest

Wasn los....du bist spät dran?!

Das hat doch gestern schon die Runde gemacht und du thematisierst es erst heute?

Sabbah gefällt das.
  3. Colombi

Sponsoren gehen auf Distanz zur Fifa!

Das ist gut so!

Geld ist die einzige Sprache, die diese korrupten Typen verstehen ....

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...ponsor-visa-droht-mit-rueckzug-a-1035908.html

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Es wundert mich,das sich darüber irgendjemand auch nur ganz wenig wundert, es sind auch nicht die einzigen,die soetwas betreiben,wurde man anfangen richtig zu schen und überall,wurde das Erwachen sehr groß..Aber auch Interesant

Yogurette, Bougenvailla und ralrene gefällt das.
  5. ralrene

ralrene Sehr aktives Mitglied

Genau, in der gesammten Wirtschaft ist es nicht anders.
    Hier geht es lediglich um systematische & tief verwurzelte Korruption seit mindestens 2 Generationen.

Aber macht ja nichts, die Unterbosse werden verhaftet & der Chefmafioso Blatter geht unbehelligt zur Wahl.

Der Witz ist mal wieder:

hätte das jemand vor Bekanntgabe geäußert, wäre er wieder ein Verschwörer gewesen.

Da die FIFA ja ähnlich agiert wie die Mafia oder andere kriminelle Vereinigungen, so wäre es wünschenswert, wenn man da endlich mal durchgreift, den Laden schließt & das gesamte Vermögen der FIFA wie der "Funktionäre" einzieht.
    Das das Ganze wohl schon lange nicht mehr mit rechten Dingen zugegangen sein konnte, war ja ohnehin schon seit vielen Jahren allzu offensichtlich.

Fussball ist m.E. schon lange kein Sport mehr, sondern knallharte Wirtschaft.

Nithaiah, skadya und Glückskeks333 gefällt das.
  6. Colombi

Werbung:

Aus Versehen habe ich erst mal gelesen: "Die Unterhosen werden verhaftet ..." :D

Wahrscheinlich dachte ich: "Die Unterbosse sind blamiert bis auf die Unterhosen!" :sneaky:

Nithaiah und ralrene gefällt das.
  7. Mrs. Jones

Mrs. Jones Sehr aktives Mitglied

Kann denn eigentlich jeder Bürger, den die USA anklagen, weltweit festgenommen werden?

8. Colombi

Keine Ahnung ....

Aber in diesem Falle bin ich für die Festnahme, egal woher die Anklage kommt.

Von mir aus auch aus Monaco oder San Marino.

Glückskeks333 gefällt das.
  9. Ist eigentlich 30 Jahre überfällig das Ganze, sehr erfreulich, dass endlich mal was in Gang kommt !

Yogurette und ralrene gefällt das.
  10. petrov

petrov Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich bin erst glucklich wenn auch der Kaiser"" in der zelle sitzt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen