Korruption bei der FIFA

Werbung:
wundert mich gar nicht.

auch wenns nicht gerade "schön" ist, ist es vllt am besten so..

am ende gehts ja eh ums geld... irgendwie.
chinesen standen vom anfangs an hinter Blatter.

eins wird nicht so schnell ändern, geld&macht regiert die welt... hmm
 
Die Chinesen haben keine Ahnung von Fußball, noch nie gehabt. Man sollte vllt. aufhören, alle Länder zu fragen. Mitbestimmen darf, wer bei den letzten 3 WM`s eine Quali hatte, fertig.
 
Eigentlich sollte es hier ja um die FIFA gehen. :)

Und nicht darum, zum gefühlten 100000000000000000000 Male zu verkünden, wie gar so schröcklich pöööööse die pöööööösen pööööösen Amis sind. ;)

Darüber gibt es doch sonstwo schon genügend Threads. ;)



Das hast aber Du gesagt;-)

Doch wie man nun sieht......

Oink Oink einer aus dem Schweinestall;-)
 
Die Chinesen haben keine Ahnung von Fußball, noch nie gehabt. Man sollte vllt. aufhören, alle Länder zu fragen. Mitbestimmen darf, wer bei den letzten 3 WM`s eine Quali hatte, fertig.

Naja, es sollte jetzt nicht leistungsbezogen sein, aber die Anzahl der aktiven Fußballklubs (im Ligabetrieb) könnte eine Rolle spielen. Eine Stimme müsste aber jeder mindestens haben.

Auf jeden Fall sollte die UEFA den Machtkampf wagen. Wenn sich die Südamerikaner anschließen, würde die WM sowieso komplett wertlos. Und dann wäre Blatter am Ende, denn die Sponsoren würden auch abspringen.
 
Die FIFA ist doch nichts anderes als ein Spiegelbild der UNO
Korrupte Organisationen wo individuelle Interessen gekauft werden.
Beides unreformierbare Organisationen.
 
Werbung:
Nun hat sich ja Putin für Blatter und die FIFA ausgesprochen.

Da werden wohl jetzt alle Putinfreunde sich auch für Blatter aussprechen - und hinter den Vorwürfen gegen Blatter und die FIFA eine dunkle düstere Weltverschwörung vermuten, angezettelt von geheimen Mächten .....

Ja,das ist ein natürlicher Reflex!
Dabei hätten die meisten noch vor der WM Doppellvergabe von 2010 an Russland 2018 und Katar 2022 den Herrn Blatter sowie die FIFA als menschlichen Inbegriff für Korruption und Kapitalismus angesehen,bis.....ja bis plötzlich Putin seine WM 2018 in Gefahr sieht und Blatter sowie die FIFA nun unterstützt.
Und vorallem gehört zu diesem Reflex das ausgerechnet die USA gegen die FIFA-Strukturen vorgeht.

Da kann doch irgendwas nicht stimmen! :ironie:
 
Zurück
Oben