Korruption bei der FIFA

Werbung:
Das dürfte der Grund sein, falls es denn stimmt:

US-Medien - FBI ermittelt gegen Blatter
Kurz nach seinem Rücktritt als Fifa-Präsidenten, berichten amerikanische Medien nun unter Berufung auf mit dem Fall vertrauten Personen, dass das FBI gegen Sepp Blatter ermittelt.

Das berichtet unter anderem "ABC News".

Mehr zur aktuellen Entwicklung in Kürze auf FOCUS Online


http://www.focus.de/sport/fussball/us-medien-fbi-ermittelt-gegen-blatter_id_4724289.html

Das liegt ziemlich nahe, dass etwas im Busch ist......
Andererseits muss man sich schon fragen, ist der Mann blauäugig oder größenwahnsinnig?

Der kann sich doch denken - falls er wirklich Dreck am Stecken hat - dass das irgendwann rauskommt...
 
Das liegt ziemlich nahe, dass etwas im Busch ist......
Andererseits muss man sich schon fragen, ist der Mann blauäugig oder größenwahnsinnig?

Der kann sich doch denken - falls er wirklich Dreck am Stecken hat - dass das irgendwann rauskommt...

Ich glaube, wenn man mit so viel durchgekommen ist, dann wird man zu einer Mischung aus größenwahnsinnig und naiv... denn die Erfahrung war ja über mehrere Amtszeiten und 4 Jahrzehnte in der FIFA das Größenwahn nicht naiv war. ;)

Mich wundert eigentlich, dass er keinen Tip bekommen hat... also nicht gewarnt wurde. Hätte ihm die Peinlichkeit der Wahl und Rücktritt nach 4 Tagen danach, erspart. Immerhin hat er vor wenigen Tagen noch sinngemäß gesagt, warum solle er zurücktreten... das hieße ja er hätte was falsch gemacht. :D
 
Wenn du dir nach nem Vertrauensbeweis wie einer Wiederwahl in den miesesten Zeiten deines Verein danach den Rücktritt leistest, dann, ja dann hastes wirklich geschafft. :D
 
Ich glaube, wenn man mit so viel durchgekommen ist, dann wird man zu einer Mischung aus größenwahnsinnig und naiv... denn die Erfahrung war ja über mehrere Amtszeiten und 4 Jahrzehnte in der FIFA das Größenwahn nicht naiv war. ;)

Mich wundert eigentlich, dass er keinen Tip bekommen hat... also nicht gewarnt wurde. Hätte ihm die Peinlichkeit der Wahl und Rücktritt nach 4 Tagen danach, erspart. Immerhin hat er vor wenigen Tagen noch sinngemäß gesagt, warum solle er zurücktreten... das hieße ja er hätte was falsch gemacht. :D

er hat einige Sprüche nach der Wahl losgelassen, z.B. Reformen ja, aber keine Revolution, oder zu den Verhafteten, was haben sie denn verbrochen. Vor der Wahl hieß es, er tritt als Reformer an, und interne Untersuchungen folgen ...
 
Wie peinlich das alles ist. Wird der Mann noch gewählt, obwohl definitiv zu erwarten war, dass er auch noch in den Fokus der Ermittlungen rückt. Lange hat es dann nicht mehr gedauert. Tolle Farce...

Wobei es jetzt vielleicht auch besser so ist, denn von einem jordanischen Prinzen bin ich auch nicht gerade überzeugt.
 
Werbung:
Zurück
Oben