Kontaktabruch

verana1122

Aktives Mitglied
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
157
momentan beschäftigt mich die Frage ob es zu einem kontaktabruch kommt?
Ich liege nicht im Bild sondern der Herr.
Im ersten Augenblick sieht das Bild nicht ganz so schlecht aus!
Na, ich stelle es mal ein(Handy unmöglich)
Brief#Park#Reiter
Sense#Klee#Mond
Herr#Rute#Herz. QUS11

Online gelegt, wobei Klee mittig liegt,
Danach Reiter,Park usw.
Mond auf Wolken?

ehrlicherweise kann ich es nicht richtig deuten. Was sagt mir Herz auf Blumen? Wobei letztendlich der Schlüssel kommt?
Da Rute auf Sarg den Turm ergibt,sehe ich schon.
Hat sich das erledigt?

LG Verana
 
Werbung:
Hallo verana,

Kontaktabbruch sehe ich nicht, wobei es ja immer an einem selbst liegt, inwieweit man Situationen und Kontakte zulässt. Jeder hat den freien Willen.
Ich sehe immer wieder kurze Kontakte, das kurze Glück so zu sagen. Beispiel: Es ist Sonntag und Regenwetter, man hat eh nichts anderes zu tun, da könnte man ja mal schreiben oder anrufen. Oberflächlig eben.
Ich sehe in dem Bild den Hinweis, mal ins eigene Herz zu schauen und zu erfühlen, was in Bezug auf den Kontakt wirklich da ist. Liegt es einem am Herzen, warum möchte man diesen Kontakt haben?

Liebe Grüße

Ivonne
 
momentan beschäftigt mich die Frage ob es zu einem kontaktabruch kommt?
Ich liege nicht im Bild sondern der Herr.
Im ersten Augenblick sieht das Bild nicht ganz so schlecht aus!
Na, ich stelle es mal ein(Handy unmöglich)
Brief#Park#Reiter
Sense#Klee#Mond
Herr#Rute#Herz. QUS11

Online gelegt, wobei Klee mittig liegt,
Danach Reiter,Park usw.
Mond auf Wolken?

ehrlicherweise kann ich es nicht richtig deuten. Was sagt mir Herz auf Blumen? Wobei letztendlich der Schlüssel kommt?
Da Rute auf Sarg den Turm ergibt,sehe ich schon.
Hat sich das erledigt?

LG Verana

für mich wird der Kontaktabbruch kommen, scheint mir so,
also laut Blatt sehe ich keinen Fortschritt, man wünscht sich ein Vorwärtsschreiten , aber muss immer wieder von vorn anfangen, zb wenn du den Kontakt hälst, vielleicht per sms, Pn oder ähnliches.
Immerwieder der Impuls da muss doch noch was kommen/sein, dein Wunsch nach Mitteilung/Kontakt.......
er fühlt sich eher befangen/eingefangen/engeschlossen/nichtfrei.........und zieht sich raus.

Facit: Unstimmigkeiten werden nicht beseitigt, sie führen in Richtung Rückzug und Abgeschiedenheit.
 
Für mich sieht es aus als ob es nicht's halbes und nicht's ganzes ist, du solltest in dich gehen und dich fragen ob du das so weiter führen möchtest
auf mich wirkt das Blatt als ob du dich schon jetzt nicht wohl fühlst mit der Situation
 
Ich sehe hier keinen Kontaktabbruch. Wenn die Ruten als QS kommt - kommt auch noch Aktion, Handlung, Auseinandersetzung. Da ist auch noch weiterhin "Energie drauf".
 
@Lotusbluete - sehr lieb von dir, Danke!
@Ivonne - ganz richtig gesehen - dieser Kontakt liegt mir wirklich am Herzen und war vorab auch nicht oberflächlicher Natur. Wenn das Blatt nun doch die Aussage so in etwa meint, dass bei Regen oder sonst was auch immer ihn die Langeweile beschleicht... hmm.
@flimm
Gerne lese ich auch deine Deutungen, genau, denn einen Fortschritt kann ich zz nicht erkennen und deshalb ziehe ich mich etwas zurück.
Also fuehlt er sich befangen oder eingefangen oder eben nicht frei.
 
Mensch ich war noch nicht fertig ist nur aus Versehen passiert.
@micha0897 auch dir einen herzlichen Dank, denn das ist auch stimmig, in der jetzigen Situation fühle ich mich ganz und gar nicht wohl.
@Red Eireen
Wahnsinn, diese Sache muss ich mir merken - also ist da noch Energie drauf.
Was sagt mir der Mond auf HP 6 verdeckt die Ruten?
Wahrscheinlich geht es um Auseindersetzung mit den Gefühlen oder eher mit der eigenen Psyche.
Ja, der Herr liegt sinnigerweise auf HP 7 - bisher hat noch keiner von euch dazu eine Aussage gemacht oder habe ich es überlesen?

LG Verana
 
Ich stelle mal die Karten ein, damit die Profis direkt deuten können:
Online gelegt, wobei Klee mittig liegt,




...QS:

Verdeckte Karten




Hier ist Streit und Auseinandersetzung und auch Machtkämpe im Vordergrund - aber Herr ist auch gebunden und geankert an dich - der Rückzug wird auch mit verdeckt Turm auf 8 nicht bleiben - die Anziehung ist mit verdeckt mit Schiff verdeckt unter Klee zentral dann auch unbewusst - und hat eine Schlüsselfunktion für beide Beteiligten.

Mit Ruten am Ende ist noch Inter-Aktion notwendig und da hört es auch noch nicht auf.
Beide PKs tauchen ja auf.
 
Werbung:
@Red Eireen
mich hat es ganz doll gefreut, dass du dich nochmal mit meinem Blatt auseinander gesetzt hast.
Xmal habe ich es gelesen und es befindet sich die totale Wahrheit darin.
Ich weiß jetzt auch was "Machtkampf" bedeutet und eben auch was das Unterbewusstsein zum Ausdruck bringt (bringen will)
Alles nicht so einfach!

Herzlichen Dank dafür
Gruß Verana
 
Zurück
Oben