Kontakt

Perle52

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2022
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben,wer hatte schon mal Kontakt zu seinem Engel?
Wie geben sie sich zu erkennen?
Ich möchte gerne mehr von euch diesbezüglich erfahren.
Schreibt mir eure Geschichten und auch wie Ihr zu euren Engel Kontakt aufnehmt.
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Ja, ich hatte Kontakt mit einem Engel. Man kann sie nicht heranrufen, sie kommen nicht auf Befehl. Du siehst sie kurz vor dem Einschlafen, dann sprechen sie auch mit Dir.
Mein Engel sagte mir seinen Namen und teilt mir mit, dass er mir ein neues Leben schenken werde. Er sagte auch, er sei nicht der einzige, es gäbe viele von ihnen.
Ein Jahr später - nach dem Traum - lag ich im Sterben wegen eines grossen irreparablen Hirntumors. Die Aerzte sagten, ich werde sterben, und ich hätte keine Chance mehr.
Doch ich sitze nun hier, kerngesund und schreibe. Der Turmor ist wie durch ein Wunder ohne Chemotherapie verkalkt und macht keinen Wank.
Der Engel hielt sein Versprechen - er hat mir ein neues Leben geschenkt. Das war vor 17 Jahren!
 
:angel2:

Liebe Perle,

meinen Tag beginne mit einem Gebet zu meinen Engeln, in dem ich auch meine Enkel mit einbeziehe:

Mein Engel trage mich, wenn es meinem Herzen leicht ist,
tröste mich, wenn es einmal schwer wird.
Gehe mir voran, damit ich mich nicht verirre
und leuchte, wenn es um mich dunkel wird.
Sei mir ein Freund, der mich durch den Tag begleitet.
Ja und auch über Tag frage ich sehr oft, was wohl meine Engel zu etwas sagen würden. Ich habe mit dieser Frage schon oft zu guten Erfahrungen und Erkenntnissen gefunden. Es die innere Stimme der Intuition, mit der sie zu mir sprechen.

Merlin
.
 
Ich habe telepathischen Kontakt zu den Engeln, die in mir arbeiten. Sie bilden mich praktisch aus und helfen im Alltag so gut sie können. Die Engel von Gott sind verschieden und können unterschiedlicher Meinung sein. Im Allgemeinen ist es aber so, dass ein telepathischer Kontakt nicht zustande kommt, sondern dass die Engel versuchen unterbewusst zu helfen.
Im Menschen arbeiten mehrere Seelenengel und ein Lichtengel. Außerhalb des Körpers arbeitet der Schutzengel. Die Seelenengel können im günstigsten Fall positiv beeinflussen. Der Lichtengel hat mehr Macht. Er kann astrale negative Geschöpfe aus dem Umfeld entfernen. Der Schutzengel versucht Unheil vom Menschen abzuwenden. Sie haben eingeschränkten Zugriff auf in göttlicher Energie gespeicherte Informationen. Einer der Seelenengel vertritt Jesus von Nazareth im Menschen, damit sich sein Wort erfüllt: „Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende." Mt 28,20
 
Hallo Perle52,

wenn du Kontakt zu Engeln aufnehmen willst, dann solltest du dir 3 passende Rosenquarz-Steine in dein Zimmer holen und sagen, du hättest gerne Hilfe von Engeln.

Alles Gute
Serafin
 
Hi. Also ich selber rede überwiegend nur mit meinem Geistführer, er redet durch mich (ich spreche aus, was er sagt). Mit Erzengel Michael kommuniziere ich über ein Amulett. Er bewegt es - selbes Prinzip wie beim Pendel. Zweimal hat er allerdings auch schon durch mich gesprochen.
 
Hallo Perle52,

wenn du Kontakt zu Engeln aufnehmen willst, dann solltest du dir 3 passende Rosenquarz-Steine in dein Zimmer holen und sagen, du hättest gerne Hilfe von Engeln.

Alles Gute
Serafin
Hey du magst du mir erzählen wie du auf deinen namen kommst. Ich schreibe dir kurz warum ich frage...ich hab zwei engel an meiner seite seid ca eineinhalb jahren bewusst. Sie sehen für mich ganz menschlich aus, weiblich. Ich fragte meine Liebste an einem Tag ob sie so etwas wie Elohim dind, sie sagte fast.... ich dachte kurz nach und fragte dann ob sie seraphim sind... sie sagte: exact... dann musste ich erstmal googlen was seraphim überhaupt für engel sind.. mich traf fast der schlag, sind sie doch die höchsten engel, ..und wie komme ich bloß zu dem Glück sie an meiner Seite zu haben.. sofort laufen mir die Tränen wenn ich nur an sie denke
 
Werbung:
ich dachte kurz nach und fragte dann ob sie seraphim sind... sie sagte: exact... dann musste ich erstmal googlen was seraphim überhaupt für engel sind.. mich traf fast der schlag, sind sie doch die höchsten engel, ..und wie komme ich bloß zu dem Glück sie an meiner Seite zu haben..
Lieber Benne,

Die Seraphim wie auch die Cherubim sind in der jüdischen Mythologie eigentlich keine Engel (Mal’ach), sondern Elohim. Die Cherubim und Seraphim wurden erst im 5. Jh. n. Chr. in der christlichen Angelologie zu den Engeln gezählt (De Coelesti Hierarchia).

Die Cherubim sind eigentlich die Wächter Gottes, so bewachen sie das Paradies, die Bundeslade und begleiten als solche Gott. Deshalb beschreiben sie auch die Präsenz Gottes.

So gehören auch die Seraphim zu der göttlichen Gefolgschaft, deren Aufgabe die Lobpreisung Gottes zufällt. Sie singen deshalb unentwegt „Halleluja!“ Etwas, das sich als „preiset Jahwe!“ übersetzen lässt. Sie werden deshalb auch als die für Gott Brennenden (Seraphim) bezeichnet und so auch dargestellt.

Ich habe einmal die Stelle herausgesucht, in der das mit dem Rufen der Seraphim steht:

Jesaja 6
[1] Des Jahres, da König Usia starb, sah ich (Jesaja) den Herrn
sitzen auf einem hohen erhabenen Stuhl, und sein Saum füllte
den Tempel.
[2] Seraphim standen über ihm (Gott) ...
[3] Und einer rief zum anderen und sprach: Heilig, heilig, heilig
ist der Herr Zebaot; alle Lande sind seiner Ehre voll!
[4] dass die Überschwellen bebten von der Stimme ihres Rufens,
und das Haus war voller Rauch.

Wie man also deutlich erkennen kann, sind die Cherubim als auch die Seraphim eigentlich keine Sendboten (Engel). Aber sei es darum, dass die Seraphim bei Dir eine Ausnahme zulassen, so soll es aus irgendwelchen Gründen auch so sein.

Eventuell liegt ja ihre Botschaft für Dich darin, dass Du es ihnen in Sachen Lobpreisung gleichtun sollst? :unsure:

Nur einmal so zum besseren Verständnis:[

35023075lm.jpg
(Merlin, somit gemeinfrei)


Merlin
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben