wie Kontakt zu Engeln aufnehmen

julia92

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2005
Beiträge
16
Ort
Cham
Hallo!
Ich hätte da mal die Frage wie ihr Kontakt zu Engeln aufnehmt. Würde mich über einige Erfahrungen von euch freuen.
 
Werbung:
Ich frag sie immer ob denn grad wer da ist, manchmal dauert es eine weile, dann klappt es, am anfang habe ich eine engel meditations cd gebraucht, musik undkerzen magich so wie so, ja das geht schon.:)
 
Durch Meditation und Visualisierung, oder wenn Du mit Pendel Erfahrung hast durch Pendel
kann man auch.

Liebe Grüße
Mina
 
ich bitte die engel auch jeden tag um klarheit, hilfe und schutz.
ich träume sehr viel, wie und was sie mir sagen, aber oft verstehe ich die träume erst tage später. als kind hatte ich schon desöfteren kontakt.
ob ich mich aus angst verschlossen habe, oder ich sie nicht mehr höre? liebe grüsse pia
 
Nein, Du kannst Dich nicht verschlossen, wenn Du Angst hast, Sie werden
immer bei Dir sein. Habe einfach Vertrauen….

Liebe Grüße
Mina
 
:morgen:
auf verschiedene arten....wie schon erwähnt in ner meditation,oder einfach beim spaziergang ,bei der arbeit.ich denke an sie ,spreche also in meinen gedanken mit ihnen ........und der kontakt klappt seeeehr gut.

goldenchild
 
Guten Tag :D
Mich beschäftigt grade eine Frage wenn ich das Forum hier so durchblättere und zwar:
Was versteht ihr eigentlich unter Engeln und Schutzgeister? Umherschwirrende Seelen? Die Seelen von Toten die ihr kanntet? Oder wie darf ich das verstehen? Sorry wenn ich mich vielleicht ein bischen blöd dranstelle mit den Fragen aber bin hier noch neu :)
 
Hallo Gilua,

ich bin auch erst seit heute in Diesem Forum.
Aber mit Engeln beschäftige ich mich schon lange.
Ich denke das Engel keine Geistwesen sind und auch nicht auf Erden gelebt haben. Engel sind Lichtwesen!
Es gibt sehr viele Arten von Engeln die alle Ihre eigenen Aufgaben haben.
Wenn Du näheres wissen möchtest gebe ich Dir gerne Auskunft.:)
 
@ Zahnfee:
Lieb von dir :D aber wie du sagst leben sie nicht auf erden, wie hier aber einige schreiben haben sie sie jeden Tag um sich :) deswegen war meine Frage ob sie vielleicht die Seelen von verstorbenen meinen die um uns herum sind oda was sie genau damit meinen.
Bisher habe ich halt nur erfahrungen mit verstorbenen gemacht in form eines mediums, aber das wort engel war mir bisher immer nur aus filmen, büchern oder sonstigen dingen bekannt ;D wäre nett wenn das mal einer genau beschreiben könnte ^^ ich stehe hier absolut auf dem schlauch.
Genauso wie fast jeder hier schreibt er hat kontakt mit engeln, trollen, zergen, feen, hausgeistern usw usw oO ich hab vielleicht ein bischen mehr erfahrung wie manch andrer in meinem alter (grade mal 21 :D) und ich weis auch das immer energien um einen rum sind und auch um mich aber ich kann sie weder sehen noch kann ich sie wirklich wahrnehmen, deswegen frag ich mich wieso hier jeder schreibt er kann sie sehen und spüren. Ist mein Kopf noch nicht frei genug dafür oder bin ich einfach nur zu oft gegen die wand gelaufen? :wut2:
So ich glaube das reicht erst mal an Fragen ^^
Danke schonmal im vorraus :)
 
Werbung:
Zurück
Oben