Wie nehme ich Kontakt auf? Ich hab sogar etwas angst...

Liebe Jessica,

Du wirst es in Deinem Herzen spüren, dass sich weit öffnet und dann wird es ganz warm.
Sei geduldig, denn je mehr Du Dich mit Deinem Engel beschäftigst desto bewußter wirst Du für Zeichen und Botschaften von ihm.

Du wirst unermesslich geliebt

Illrimni
 
Werbung:
Blöde Frage:

Wie finde ich heraus wer mein Engel ist? Damit ich weiß zu wem ich reden sollte? :kiss3:
 
PS: Ich weiß schon daß man sich den erstbesten Namen einfallen lassen soll und das is der dann, aber mir fehlt irgendwas handfestes dazu ...

PPS: Hier wird überall geschrieben daß man mit dem Engel reden soll wie mit einer normalen Person ... muss es unbedingt "reden" im eigentlichen Sinn sein? Reicht es auch zum Engel Kontakt aufzunehmen wenn man sich die Worte denkt (blöde Frage eines Neulings) ?

Weil wenn ich bete denk ich doch auch nur die Worte und sprech sie laut aus ...
 
Kamalaraji
YaLittleAngel schrieb:
Hallo!
Ich heiße Jessica und bin 14, ich glaube viele von euch sind älter. Nun zu meiner frage: Ich möchte gerne Kontakt zu meinem Engel aufnehmen, nur wie mache ich das? Muss man da echt einen "Pakt" eingehen? Das macht mir schon angst... ich will ja nicht meine Seele verkaufen oder so etwas, sondern nur mit meinem Engel in Kontakt treten. Könnt ihr mir helfen? Woher weiß ich wer mein Engel ist?
Gruß, Jessica
undefined

Hi Jessica,
grundsätzlich ist zu sagen, daß Dein Engel eh schon anwesend ist; davon kannst Du überzeugt sein. Wenn Du Kontakt zu ihm haben möchtest, mußt Du es ihm erst einmal "erlauben"! Sie zeigen sich nicht ohne Erlaubnis. Dazu mußt Du einfach in Gedanken nach ihm rufen oder zu ihm sprechen. Beispielsweise: "Ich möchte mit Dir Kontakt mein Schutzengel!"
Einen Pakt in dem Sinne mußt Du nicht eingehen und Seele verkaufen schon gar nicht! Zeigen können sich die Engel auf verschiedenste Art. Manche "hören" sie in ihrem Kopf, manche bemerken sie durch Gefühle im Bauch, manche riechen sie (sie können z. B. nach Rose duften) und wieder andere sehen sie wirklich (meist in Meditationen). Du solltest Dir Hilfe in einem SERIÖSEN (Vorsicht!!!!!) Esoterik-Laden holen, wo Du auch Dein persönliches Engelbild gemalt bekommst. In Leverkusen bei Köln gibt es einen. Schau mal im Internet unter: www.der-eigene-weg.de!
Viel Erfolg und viel Freude mit Deinem Engel,
LG, Kamalaraji
 
Hallo,

wie kommst du darauf, dass man einen Pakt eingehen muss, um mit seinem Schutzengel zu sprechen?

Ich kenne dieses Verfahren nur aus Gebieten, wo beide Seiten etwas von diesem pakt haben wollen. Das sollte bei einem Schutzengel jedoch nicht der Fall sein. Sobald er etwas für seine Arbeit verlangt, was dir seltsam vorkommt - Vorsicht!

Grüße Kiah
 
Du kannst deinen Engel nicht dazu zwigen mit dir zu sprechen. Wenn du bereit bist wird er es tun. Er weiß, wann du soweit bist. Du musst seinen Namen nicht kennen um mit ihm zu sprechen, den wird er dir schon früher oder später verraten. Vertrau darauf, dass dein Engel immer bei dir ist - alles weitere ergibt sich dann von selbst. Wenn du soweit bist dich darauf einzulassen, wird er in Kontakt treten mit dir. Engel kann man nicht rufe, denn sie kommen, wenn du sie brauchst und bereit bist dazu.
 
Beda2000 schrieb:
PS: Ich weiß schon daß man sich den erstbesten Namen einfallen lassen soll und das is der dann, aber mir fehlt irgendwas handfestes dazu ...

PPS: Hier wird überall geschrieben daß man mit dem Engel reden soll wie mit einer normalen Person ... muss es unbedingt "reden" im eigentlichen Sinn sein? Reicht es auch zum Engel Kontakt aufzunehmen wenn man sich die Worte denkt (blöde Frage eines Neulings) ?

Weil wenn ich bete denk ich doch auch nur die Worte und sprech sie laut aus ...

Wenn dir kein Name einfällt warte bis er dir sagt wie er heißt, oder wie du ihn nennen kannst.

Und nein! Du musst natürlich nicht mit ihm spreche. Denk einfach - er hört deine Gedanken dann schon. Hab Geduld, denn er wird nicht antworten solange du noch nicht wirklich so weit bist.
 
Hey es war nie Absicht meinen Engel zu zwingen daß er sich vor mir erscheint und das hab ich ihm auch schon "gesagt". Ich hab ihm auch gesagt daß ich vorerst kein Beweis haben will daß es ihn gibt weil ich an unserer Beziehung arbeiten will, so blöd es auch klingen mag. :kiss3:

Hab mir das Buch von Sabrina Fox geholt und verschlinge es ... ich nehme mir vor an diese Thematik mit fest verwurzelten Beinen entgegenzutreten da ich nicht durch diese Spiritualität "fortschweben" möchte wenn ihr versteht was ich meine ;)
 
Werbung:
Liebe Jessica!

Du brauchst überhaupt keine Angst zu haben. Mit seinem Schutzengel in Kontakt zu treten ist so, als würdest Du Deinen besten Freund treffen. Ihm kannst Du alles anvertrauen (er weiß sowieso alles über Dich). Er wird Dich nie enttäuschen und ist stets an Deiner Seite. Umso öfter Du mit ihm in Gedanken - oder wenn Du alleine bist auch so -mit ihm redest, umso mehr freut er sich und bald wird sich bei Dir auch das Gefühl einstellen, dass er bei Dir ist. Wie sich das bei Dir anfühlen wird, kann ich nicht sagen, ich glaube, das ist bei jedem Menschen anders. Jedoch ein Gefühl der Wärme wird sich sicher einstellen, bei mir ist es so, dass ich Tränen in den Augen bekomme, in der Herzgegend ist mir warm und ich bin gefühlsmäßig komplett offen, also nicht blockiert oder ängstlich, wenn ich mit ihm spreche. Mein Schutzengel hat mir schon oft geholfen, allerdings erst, wenn ich ihn darum gebeten habe. Soviel ich weiß, sollte man bitten, denn ohne ausdrückliches Bitten dürfen sie nicht helfend eingreifen, außer in einer Gefahrensituation. Versuche die Kontaktaufnahme in einer liebevollen vertrauten Umgebung, sorge für Ruhe und Entspannung und hab ein wenig Geduld, kann klappt es ganz bestimmt!

Sollte er dir geholfen haben, freut er sich über eine dankeschön von dir! Und versuche auch mal zwischendurch so an ihn zu denken, nicht nur, wenn Du Hilfe brauchst!

Ich wünsche Dir viel Licht und Liebe

magiclife
 
Zurück
Oben