wie Kontakt zu Engeln aufnehmen

vielen dank taimie :)
ok ich sehe die frage was engel sind mal als beantwortet an, aber trotzdem steht noch die frage im raum warum weis jeder hier das einer bei ihm ist, bzw 2 oder 3 und wie sie heissen und aussehen?
Sicher machen manche bestimmte Praktiken, haben gaben oder sonstige methoden um kontakt aufzunehmen, aber doch nicht jeder hier hat irgendwelche methoden oder? Meine Mutter hat z.B. auch keine bestimmte gabe, übt keine praktiken aus wie pendeln oder sonstige dinge und weis trotzdem genau wann mein großvater (also ihr vater) bei ihr ist.
Wie schon erwähnt weis ich auch das er bei mir ist aber ich nehme es nicht wirklich wahr. Gibs da sowas wie tips oder hilfen oder muss ich einfach die zeit verweilen lassen und meine seele ins reine bringen? =)
 
Werbung:
ja ich kann sie spüren,sehen,hören und riechen,ich weiss allerdings den namen meiner schutzengel nciht .aber das ist ja auhc nciht wichtig*lächel*
 
+lach+ :stickout2
den namen rausbekommen wär wohl noch das einzige was ich von alldem hinkriegen würde, aber woher weist du wieviele da sind, wie kannst du sie spüren und wie kannst du sie riechen? :p das kann man ja nicht unbedingt von geburt an, zumindest nicht jeder :)
Angenommen ich wär ein totaler anfänger auf dem gebiet (ok sehen wirs einfach wie es ist :lachen: ) und ich würde es gerne erlernen wollen, welche ratschläge gibs da?
Habe mir überlegt langsam mit meditation anzufangen, wenn ich das beherrsche was ich auch erst mal lernen muss *g* weiter machen mit reiki usw usw, halt immer höher arbeiten :) aber wie +lach+ das ist hier die Frage ^^ ich bin leider noch nicht auf dem wissensstand, so wissensdurstig ich auch bin, aber ich glaube ich weis noch viel zu wenig :)
aber trotzdem danke das ihr mir immer wieder antworten postet ^^ ich lese nun schon seid 12 stunden ununterbrochen (was ich glaub ich vorher noch nie gemacht habe), weiL mich das thema bzw die Themen einfach intressieren und im bekanntenkreis fasse ich halt nur gelegentlich dinge auf :)
 
ja ich habe beim engel pendel gefragt(bzw. meine freundin für mich ,denn ich bin zu ungeduldig um auf die antworten zu warten*g*sie kann das )und die antwort auf die frage nach dem namen meines schutzengels war,es ist noch nicht die richtige zeit.gut soll sein.wie ich sie spüre? weil sich die energie im raum verändert und wieviel? weil ich ihre farben sehe.riechen ?weil es nach düften riecht die gar nicht da sein könnenz.b maiglöckchen,lielein wenn weit und breit keine sind.schreib mir dann kann ich dir mehr und ausführlicher erzäheln. was machst mit reiki`wie weit bist du denn?
 
vielen dank taimie :)
ok ich sehe die frage was engel sind mal als beantwortet an, aber trotzdem steht noch die frage im raum warum weis jeder hier das einer bei ihm ist, bzw 2 oder 3 und wie sie heissen und aussehen?
Sicher machen manche bestimmte Praktiken, haben gaben oder sonstige methoden um kontakt aufzunehmen, aber doch nicht jeder hier hat irgendwelche methoden oder? Meine Mutter hat z.B. auch keine bestimmte gabe, übt keine praktiken aus wie pendeln oder sonstige dinge und weis trotzdem genau wann mein großvater (also ihr vater) bei ihr ist.
Wie schon erwähnt weis ich auch das er bei mir ist aber ich nehme es nicht wirklich wahr. Gibs da sowas wie tips oder hilfen oder muss ich einfach die zeit verweilen lassen und meine seele ins reine bringen? =)

Nein bitte vergiss nicht, Du wie jeder von uns hat seinen eigenen Schutzengel, und egal was ist er ist bei Dir.Versuche einmal zu meditieren, ich könnte Dir die ein oder andere Variante gerne sagen, z.B mit Hilfe von Meditations CDS!!!!
 
ich find das klasse wie hier einem geholfen wird :D kriegt man direkt ein lächeln auf die lippen :stickout2
Ich habe weder mit meditation angefangen noch mit reiki. Nach all dem was ich in den letzten 12 stunden ohne pause gelesen habe wäre es auch denke ich sinnvoller erst mit meditation zu beginnen :) die passenden CDs lassen sich sicher schnell besorgen ist nur die frage wie man es richtig macht beim 1. mal.
Nach heutiger erfahrung die ich gesammelt habe kann man sich z.B. vorstellen man steigt aus seinem körper, geht eine treppe hinunter mit 10 stufen, zählt sie langsam beim runtergehn, tritt vor eine tür, wirft seine sorgen ab und macht sich frei und betritt einen Raum den man sich beim ersten mal so vorstellen und einrichten kann wie man es will und zu dem man immer wieder kommen kann. (das ist das was ich so gelesen habe und ich am intressantesten fand, da meine phantasie sowieso grenzenlos ist und ich dann eine riesen wiese vor mir hätte *strahl*) :D

und zu taimie:
das ein schutzgeist immer bei mir ist glaube ich zu wissen :) bzw das immer eine seele bei mir ist die auf mich aufpasst, die mich lobt wenn ich etwas gutes mache, die mir auf die schulter klopft usw :) die seele ist in dem falle mein opa, ob ich diesen auch als schutzgeist bezeichnen kann weis ich nicht, aber ich denke in gewisser weise schon, denn er passt ja auch auf mich auf das ich auf dem richtigen weg bleibe, was er sehr gut macht und es wunderbar ausdrücken kann :)
 
also beim meditieren bleib ich schon in meinem körper*g*das hört sich eher nach rückführung an wie du das beschreibst ,aber vielleicht gibt es auch diesen eisntieg ,keine ahnung
 
Werbung:
naja nachdem ich jetz ca 13 stunden pausenlos informationen in mich aufgesogen habe werd ich wohl erst mal schlafen gehn und alles verarbeiten :) morgen lese ich dann eifrig weiter. Danke nochmal zauberhexerl (sie haben post *g*) ich werde morgen dann so schnell wie möglich von der arbeit flüchten und die antworten lesen :danke:
Gute n8 an alle und danke an für die antworten die bisher geschrieben wurden :)
 
Zurück
Oben