Kontakt zu Verstorbenen

~Soraya~

Mitglied
Registriert
12. Mai 2005
Beiträge
50
Ort
Rheinland Pfalz
Wer hat Konatakt zu Verstorbenen?
Ich meine kein Medium.
Eher Leute die mal Gläser gerückt haben, Tische gerückt haben oder Witchboarderfahrungen haben.
 
Werbung:
Bin auf die Antworten gespannt...
ich selber halte nicht viel davon,weil ich glaube,dass es besser ist verstorbene gehen zu lassen,als sie zurückzudenken....
 
Ich glaube, dass man zu Verstorbenen einen Kontakt herstellt, wenn man nur an sie denkt.

Man kann aber auch in der Meditation mit Verstorbenen einen Kontakt herstellen, mit ihnen reden und arbeiten. Da ist es gleich ob die Seele des Verstorbenen ein Verwandter war oder nicht.
Wenn man mit Licht arbeitet, dann kann es schon vorkommen, dass eine erdgebundene Seele kommt und einen um Hilfe bittet. Meistens kann man dem Bitten auch nachkommen und die Seele über eine Lichtbrücke in ihr Paradies begleiten.
 
Mama1:Man kann aber auch in der Meditation mit Verstorbenen einen Kontakt herstellen, mit ihnen reden und arbeiten. Da ist es gleich ob die Seele des Verstorbenen ein Verwandter war oder nicht.
Wenn man mit Licht arbeitet, dann kann es schon vorkommen, dass eine erdgebundene Seele kommt und einen um Hilfe bittet. Meistens kann man dem Bitten auch nachkommen und die Seele über eine Lichtbrücke in ihr Paradies begleiten.


vittella: aber du weisst,dass Erdgebundene sich als unsere Verstorbenen ausgeben können,ohne es zu sein und uns täuschen können!?
Seelen kommen um uns um Hilfe zu bitten?
Was wäre dann das für eine Hilfeleistung,die wir Menschen geben könnten?
 
In erster Linie ging es mir direkt um dieses Thema, weil ich früher in meiner Jugend so einige Erfahrungen sammeln konnte. Speziell was das Tische rücken betrifft. Es war z. B. so, dass ein JA immer gleich geschrieben wurde. Auch wurden mir Sachen damit vorhergesagt.
Ich hab in der Suchmaschine schon einiges gefunden.


mama 1, man kann in Meditation mit ihnen in Kontakt treten? Wie funktioniert das?
 
Werbung:
Hallo,

Meine Mutter hat schon mit dem automatischen Schreiben Kontakt zu Verstorbenen aufgenommen, anfangs habe ich auch so gearbeitet, bis ich dann telepathischen Kontakt bekam.


Liebe Grüsse

Kangiska
 
Zurück
Oben