Tonbandaufnahmen - seriös bzw. glaubhaft?

YR1981

Neues Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
11
Ort
Nähe Köln
Hallo!
Habe hier jetzt schon mehrmals gelesen, wie von usern den Kontakt zu Verstorbenen mittels Tonbandaufnahmen empfohlen wurde. Also HIER das meine ich.

Ist das wirklich ne seriöse Art, mit Verstorbenen kommunizieren zu können? Zu vergleichen mit nem Medium?
 
Werbung:
Übrigens lese ich mir gerade auf der Seite einige Erfahrungsberichte an, also von denen, die per Tonband mit Verstorbenen gesprochen haben. Ist echt interessant. Das Gute ist ja, dass es JEDER machen kann. Nur ob das wirklich klappt, ist natürlich die Frage.
 
Hallo!
Habe hier jetzt schon mehrmals gelesen, wie von usern den Kontakt zu Verstorbenen mittels Tonbandaufnahmen empfohlen wurde. Also HIER das meine ich.

Ist das wirklich ne seriöse Art, mit Verstorbenen kommunizieren zu können? Zu vergleichen mit nem Medium?

Salam Aleikum

Der Brüller des Jahres einfach unübertoffen echt köstlich.BILD dir deine Meinung.

Denska :party02: :foto: :lachen: :lachen: :lachen:
 
Denska, vielleicht bin ich zu blond, aber... könntest du mir mal kurz erklären, worüber du dich da grad so köstlich amüsierst?
 
Denska, vielleicht bin ich zu blond, aber... könntest du mir mal kurz erklären, worüber du dich da grad so köstlich amüsierst?

Salam Kinni

Hatten die alten Ägypter oder die Menschen im Mittelalter Tonbangeräte ?

Wie nehme ich denn mit Verstorbenen Kontakt auf ? Doch sicher nicht mit einem Aufzeichnungsgerät.

Sorry aber manchmal treibs hier seltsame Blüten.

Denska :confused:
 
Hmmm...ob das sooo lustig ist, wenn es sogar wohl viel in der Presse ein Thema war und selbst hartnäckige Wissenschaftler noch keine logische Erklärung für dieses "Phänomen" geben konnten???

Ich weiß es nicht...
 
Salam Kinni

Hatten die alten Ägypter oder die Menschen im Mittelalter Tonbangeräte ?

Wie nehme ich denn mit Verstorbenen Kontakt auf ? Doch sicher nicht mit einem Aufzeichnungsgerät.

Sorry aber manchmal treibs hier seltsame Blüten.

Denska :confused:
Achso, deshalb ... hattest du denn noch nie davon gehört? Das begann, als ich noch in der Schule war, und war damals kurze Zeit eine große Sensation, es gab sogar einen Club 2 im ORF drüber :), war leicht skurril, das schon. Ich hab mich nie intensiver damit beschäftigt, aber... wenn du einem alten Ägypter zum Beispiel erzählt hättest, daß man einmal von der Erde aus durch Farbspektren ermitteln können wird, wie schnell sich ein Himmelskörper bewegt, hätte er sich sicher auch ziemlich gut unterhalten. Man kann so manches inzwischen aufzeichnen, was früher nicht möglich war, also prinzipiell warum nicht auch sowas.
 
Werbung:
Hallo YR1981,

Ist das wirklich ne seriöse Art, mit Verstorbenen kommunizieren zu können? Zu vergleichen mit nem Medium?

KEINE Art, mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen ist wirklich seriös. Denn es kann Dir immer passieren, daß sich Wesen melden, die nicht das sind, was sie vorgeben zu sein. Wenn es Dir allerdings egal ist, wer oder was da "ankommt", dann ist die Methode eh unwichtig. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben