Kontakt aufnehmen oder ruhen lassen

Was haltet Ihr von Kontaktaufnahme zu Verstorbenen

  • Wozu? Es gibt kein Weiterleben nach dem Tod.

    Stimmen: 5 3,1%
  • Lass sie ruhen, ihr werde Euch sowieso wieder sehen

    Stimmen: 65 39,9%
  • Lass sie ruhen, sie vergessen Dich auch

    Stimmen: 3 1,8%
  • Die Verstorbenen freuen sich auch über Kontakt

    Stimmen: 90 55,2%

  • Umfrageteilnehmer
    163
Hallo ihr Lieben,

ich selbst arbeite als Medium und habe schon viele Jenseitskontakte durchgeführt. Unsere Verstorbenen in der geistigen Welt haben genauso einen freien Willen wie wir selbst. Wenn Sie nicht wollen oder können, kommen Sie nicht. Alles auch schon erlebt. Zwar super selten, aber dennoch. Also kann man niemanden damit schaden oder sonst was.....

Und wenn jemand einen freien Willen hat, kann er auch selbst entscheiden. In einigen Interpretationen zu der Bibel in der der berühmte Satz steht, dass man die "Toten" ruhen lassen soll, geht deutlich hervor, dass damit nicht unsere Verstorbenen gemeint sind. Die sind nicht im biblischen Sinne tot. Unter den Toten versteht die Bibel die Verstorbenen in den unteren Ebenen. Und ja, die lasse ich gerne ruhen ,-)

Die Kontakte die ich gemacht habe, waren stets wunderschön und haben den Menschen immer in Ihrer Trauer weitergeholfen. Es ist auch für die Verstorbenen schön, weil Sie häufig auch Dinge besprechen wollen, die sie vielleicht nicht mehr klären konnten, oder weil sie einen Rat für uns haben.

Also: Wenn jemand von euch das Bedürfnis hat, durch ein Medium Kontakt aufnehmen zu wollen, dann macht das. Es ist ein wunderschönes Erlebnis und gut zu wissen, dass unsere Lieben nicht für immer weg sind, sondern wir weiterhin Kontakt haben können.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich bin da im Zweispalt ,auf der einen seite sage ich auch ruhen lassen aber denoch überlege ich selbst mich mit einem experten in verbindung zu setzten und mit meiner mam in kontakt zu treten.Aber ich habe so Angst vor scharlatanen und das mir dann nur irgendwas erzählt wird...
 
Ja so ging es mir auch (Angst vor Scharlatane), bis ich letztes Jahr Doris Forster im Fernsehen sah. Würdest Du auch einen weiteren Weg auf Dich nehmen?

Doris Forster ist wirklich super. Die Sitzung war traumhaft schön. Es wurden sogar Dinge gesagt, die ich vorher nicht gewußt habe. Die sich dennoch als wahr herausgestellt haben im nachhinein. Ich bekam wie durch ein Wunder doch noch kurzfristig (von heute auf morgen) einen Termin bei ihr. Das war sehr knapp denn sie zog leider eine halbe Woche später nach England zurück.

Sie betonte aber immer wieder das sie alle 2 Monate nach D kommt.
Ansonsten soll Werner Brodesser noch gut sein. Eine Freundin aus Köln hat ende diesen Monats einen Termin bei ihm. Wenn Du magst, kann ich danach berichten ob sie zufrieden war oder nicht! Er soll eigentlich gut sein. Warten wir den Tag ab, dann weiß ich mehr.

Einen Tip der wichtig ist! Gehe zu niemandem der vorher schon irgendwelche Angaben über die Verstorbenen haben will. Das ist absolut unseriös! Ein echtes und gutes Medium wird Dich höchstens zwecks Termin nach Dein Name und Deiner Telefonnummer fragen!

Ich habe jetzt z.B. nur eine große Frage offen. Habe deshalb z.B. eine Madama Nanny Tober angeschrieben (kannst ja mal googlen). Und sie wollte sämtliche Angaben über den/ die Verstorbenen haben. Ja sogar mein Geburtstdatum und Zeit... Habe ihr dann noch meine Meinung und Erfahrung dazu geschrieben und das wars.
 
Achso zu dem Thema die Toten soll man ruhen lassen... Man sollte nicht krampfhaft festhalten. Aber Kontakte sind erlaubt! Wenn sie aus irgendeinem Grund keinen Kontakt wollen, kann sie niemand zwingen. Es ist ihr eigener Wille der sie zu uns führt. Ich z.B. merke es/ sie fast täglich und zu Doris Forster kamen sie auch. Einer von meinen Lieben hat mich sogar den ganzen Weg dort hin begleitet. Das hat mir Frau Forster gesagt. Ich selber habe es nur einmal in der U-Bahn gespürt und als ich noch eine Stunde warten mußte bis zur bestimmten Uhrzeit (merke es nur wenn ich nicht hin und her renne).
Also das zum freien Wille. Mach Dir also keinen Kopf darüber, Du störst Deine Mama nicht.
 
Gerne würde ich wissen wie es deiner FREUNDIN ergengen ist .Wäre lieb wenn du das hier mal reinstellst.Lieben Dank
 
Hier werde ich nur hinein schreiben ob sie zufrieden war oder nicht.
Persönlich kann ich Dir dann gerne mehr schreiben. Öffentlich möchte ich das bei ihr nicht machen, weil es ihre Privatsphäre ist. Bei mir ist das etwas anderes.
Für den Fall das ich es vergessen sollte, kannst Du mir anfang Oktober eine Nachricht schicken (sie hat den Termin am 30.09.).

Berlin ist leider sehr weit weg von Dir. Aber Doris Forster schrieb mir gestern, das sie etwa alle 3-4 Monate nach Berlin kommt.
Müßte also das nächste Mal im Januar oder Februar sein. Hab gestern noch den allerletzten freien Termin bekommen für Oktober.
 
Leider ist das eine Entscheidung zwischen Kopf und Herz. Mein Mann starb bereits vor über 10 Jahren und ich habe es bis heute nicht geschafft, ihn wirklich gehen zu lassen. Dabei ist mir sehr bewußt, daß ich mich falsch verhalte aber ich finde einfach keinen Weg, wirklich loszulassen.

Seit einigen Wochen allerdings kommt es mir vor, als ob er mir über Träume ganz deutlich zu verstehen gibt, daß es jetzt wirklich an der Zeit ist - er ist abweisend bis unfreundlich und manchmal sogar verletzend. Obwohl ich diese Hinweise durchaus verstehe, liegt wahrscheinlich noch eine gehörige Portion Arbeit vor mir, sie auch umzusetzen und zu akzeptieren. Vielleicht sollte ich mehr dankbar für die Jahre sein, die wir gemeinsam hatten, als darüber zu trauern, daß ich jetzt ohne ihn leben muß. Und man darf nie vergessen, daß in der Trauer auch eine ganz erheblich Portion Egoismus steckt, weil man alleingelassen wurde.

Ja, man sollte Tote ruhen lassen - sie haben ein Recht darauf.

Liebe Grüße
Carry
 
Hallo Carry,

Du hast es richtig erkannt, las los.
Ich hatte vor Jahren einen sehr guten geliebten Freund verloren, und habe gejammert und getrauert und micht mental so stark mit ihm verbunden, daß er mir gedanklich und leicht verärgert mitteilte, ich solle nicht so klammern, jetzt wäre es genug und für ihn wäre es auch sehr anstrengend.
Nachdem ich das befolgt habe, ging es mir besser,und ihm sicherlich auch. Man muß es respektieren und sie ziehen lassen, damit sie ihr zuhause erreichen.
LG
Serafim
 
Ich denke schon, dass es irgenwie nach dem Tod weiter geht.

Da die Verstorbenen kaum bis gar keinen Kontakt aufnehmen können, glaube ich das sie sich auf jeden Fall freuen.

Man muss nicht unbedingt channeln (oder wie das auch heißt).
Wenn ich möchte gestalte ich mir eine schöne Atmosphäre und rede laut oder in Gedanken mit dem Verstorbenen!

Lieben Gruß AutumnWhispers
 
Werbung:
Ich finde wenn der Verstorbene mit dir in kontakt treten möchte
wird er sich bemerkbar machen
du wirst dann irgend wann den drang verspühren mit ihn in kontakt zu treten
mfg
 
Zurück
Oben