Kommunizieren Schutzengel über Esoterik-Forum mit uns ?

Werbung:
sorry aber das ist unsinn.
zu den schutzengeln,die sind immer bei uns,jeder hat seinen schutzengel nur,icj denk nicht,dass die das forum interessiert.



Wieso nicht?? :D
Sie haben eben halt ein typischen helfer -syndrom.
trotzallem sind sie standhaft und anständig!

Verständlich habn sie nichts mit Reiki oder kyron lehre oder whatever zu tun.. keine ahnung was dies sein soll... mir wurde nur geraten von solchen dingen die finger zu lasssen..den da sind dämonen am werk. glaubs mir oder nicht.. kbbala oder wie immer dieser glaubenskenntnis heißt hat gar nichts mehr mit den lieben gott zu tun.

wenn ich mal soweit bin um links mit zuschicken zu können,dann werde ichs auch tun. es geht um solche dinge.. kabbala und solch dinge..

um nicht vom topic abzuschweifen. jaw nur die meisten wissen es nicht. woher auch? viele haben den glauben an sie verloren.

Liebe grüße,
~gabrielle~
 
wenn du mit deinem schutzengel reden willst ist das ganz einfach.du rufst ihn und redest mit ihm wie mit einem freund.wenn du eine bitte hast,vergiss nicht,zu bitten und zu danken.er hört dir immer zu und du bekommst auch antworten,in verschiedenen formen.alles gute
 
Ist es nicht so, dass wir oft auf merkwürdige Weise zu einem Weg finden? Wenn andere von ihren Erfahrungen mit den Engeln schreiben, ist das kein Zufall und es ist auch kein Zufall, wenn wir einen Blick in den Themenbereich der Engel riskieren.

"Ja, von diesen Gedanken möchte ich auch erfüllt sein!", dürfte hier sicherlich schon mancher gedacht haben. So, wie ein Gedanke seinen Weg findet, so finden auch die Engel ihren Weg zu uns.


Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mit WLAN und Funktastatur? Scherz beiseite.

Aber warum sollte ein Schutzengel, der ja für EINEN Menschen da ist in einem Forum mit ANDEREN reden wollen?
ich find das irgendwie seltsam, meinst Du, selbst wenn es so wäre das jeder sein alleinigen hat, das dieser "nur" mit ihm reden wollte?

findest Du das logisch?
 
Werbung:
Hallo miteinander,

ich finde es seltsam, dass so eine frage gestellt wird.. wo doch jeder nen privaten schutzengel hat, einen ganz alleinigen.. oder sogar mehrere.. ich habe schon menschen beobachtet, die hatte drei ums sich stehen..immer.. und wieso sollten sie nicht durch menschen hier mit uns kommunizieren wollen / können?

engel kommunizieren meist mittel telepathie... nicht durch worte..aber auch ich sehe mich als geführt und geleitet von den engelwesen generell... smile.. ich weis snicht, wieso das jetzt alles bewiesen werden sollte... wozu diese frage..

?

ich bekomme von vielen engeln, wesen und menschen botschaften... bekomme viele zeichen, wenn ich nicht gut hinhöre was mein schutzengel sagt;):banane:


namasté

Sanara
 
Zurück
Oben