Kommunizieren Schutzengel über Esoterik-Forum mit uns ?

Ja, jeder Mensch hat seinen/seine Schutzengel, welche immer bei uns sind.
Allerdings dürfen sie uns nur in Situationen helfen, welche uns NICHT vorherbestimmt sind.
Z.B.: Wenn es Bestimmung ist, dass jemand einen Autounfall hat, so dürfen unsere Schutzengel NICHT eingreifen.
Ist es uns aber NICHT bestimmt, so werden unsere Schutzengel sofort eingreifen.
Diese Erfahrung habe ich schon öfter gemacht.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Tiere Schutzengel haben.

Aber vielleicht kann das jemand, der dafür bestimmt ist, besser erklären als ich.

LG.Himmelsleiter.
 
Werbung:
ich find das irgendwie seltsam, meinst Du, selbst wenn es so wäre das jeder sein alleinigen hat, das dieser "nur" mit ihm reden wollte?

findest Du das logisch?

Die Problematik der Kommunikation hängt nicht mit den Engeln/Schutzwesen zusammen, sondern mit den Menschen.
Der eine versteht, der andere nicht.

Mann benötigt halt mal einen Übersetzer. (In der Schule waren doch auch nicht alle die Superleuchten)
Manche kriegen zwar die Botschaften mit, sind aber in eigener Vorstellung so verbohrt, dass sie diese Botschaft permanent missverstehen...

LG

Juna

PS
na ja, ich bin der Übersetzer, falls Fragen wären:)
 
Das ist aber in vielen anderen Botschaften auch so,
aber wenn sie unverständlich waren ,
jeder hat immer alles erklärt :) und schon waren sie verständlich ;)
 
Ich finde ja, Zeichen kann man über Foren generell das Internet, übers Radio und anders auch bekommen, dabei ist es egal wie man die Zeichen benennt, jeder wie es ihm Kraft gibt.;)
 
Ich denke, wenn Engel, egal in welcher Form hier in dem Forum wären, dann nur zum Schmunzeln.
Woher diese Vorstellung einen Schutzengel 24/7 da zu haben? Ich meine: Schicksal?
Manchmal ist es gut, wenn man einen Autounfall fast überlebt und es soll einen irgendwie weiterbringen, wenngleich meine Meinung immer noch ist, dass das Schicksal auch manchmal nur einen abstrakten Humor hat.
Also, ich stelle gerne mal die Frage: Wie könnt ihr alle Sex haben bei dem Gedanken, dass Schutzengel ständig bei euch sind? o.ô Da braucht man doch den größten Schutz? :D (Vorsicht Ironie!)
 
Werbung:
Zurück
Oben