1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kommt er wieder???

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Maxxine, 18. Juli 2004.

1. Maxxine

Maxxine Guest

Werbung:
    Hallo,

ich bin schon sehr verzweifelt - mein Mann hat nach einem Streit das Haus verlassen um einen Monat "Auszeit" von der Ehe zu nehmen, jetzt sagt er aber er weiß nicht ob er wiederkommt oder nicht, ich bin mit den Nerven am Ende, unsere kleine Tochter leidet auch sehr.

Wenn ich mit ihm rede ist er extrem aggressiv und macht diffuse Aussagen, seine Freunde meinen er sei ncht ganz bei sich. Ich würde jetzt gerne wissen ob man anhand des Geburtsdatum kann ob er wieder zu seiner Familie zurückfindet - ich habe ihm noch 14 Tage für eine Entscheidung gegeben, ich halte diese Ungewißheit aber nervlich nicht mehr aus..

Er ist übrigens Fisch/Asz. Löwe

Maxxine

2. Namo

Namo Guest

Hallo Maxxine,
    das, was die Astrologie bestimmt sind die Begabungen die wir haben und die Behinderungen - unser 'Werkzeug' , aber die Astrologie bestimmt nicht den Weg, den jemand bewusst geht; es ist immer in der Freiheit des Individuums seinen Weg zu gehen.

Namo

3. Juppi

Juppi Guest

Hallo Maxxine,

um überhaupt irgendetwas sagen zu können sind Deine Angaben nicht ausreichend.
    Von Euch beiden den Geburtstag, die Geburtszeit ( genau ) und den Geburtsort.
    Dann kann ich es versuchen, einfach ist es nicht. Gibt es keine andere Möglichkeit ?

Gruß Juppi :)

Namos Beitrag und meiner haben sich überschnitten. Ich gebe Namo Recht, es sei denn, jemand ist in seinem Tun berechenbar.

4. Maxxine

Maxxine Guest

Hallo,

möchte nochmals ein ganz großes Dankeschön an Juppi für seine "Recherchen" lowerden:

:kiss3:

LG Maxxine

5. Juppi

Juppi Guest

Werbung:

Hallo Maxxine, danke für die :blume: . Dir scheint es sichtlich besser zu gehen.
    Wenn Du meinen " Nachtrag erhalten hast" sag mir kurz durch PN Bescheid, ja ?

Bis dann .............................Juppi :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen