1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

komme im Aura Sehen nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Manu621, 30. Juli 2014.

1. Manu621

Manu621 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich versuche schon seit einiger Zeit die Aura zu sehen aber ich komme einfach nicht weiter.
    Bei mir ( am Arm ) sehe ich immer nur hellblau leuchtend und bei anderen Menschen nur einen weißen Rand.
    Warum klappt es nicht ?

LG Manu

2. Sailormoon2014

Sailormoon2014 Mitglied

weil du dich zu sehr verkrampfst, nicht jeder will seine Aura zeigen das geht nbur wenn dein gegenüber es zulässt,

3. Shania

Shania Guest

es könnte auch sein, dass Aura sehen überhaupt nicht funktioniert und alles nur auf Einbildung beruht.

4. Sheila1986

Sheila1986 Aktives Mitglied

Werbung:
    Das Aurasehen ist eine Eigenschaft, die ziemlich selten ist und zumeist von selbst im Verlauf der Kindheit entsteht.
    Hingegen gibt es eine Menge von Zuordnungen, die in Gedanken und auf der unbewussten Ebene geschehen. Vielleicht wäre dies interessant für dich?
    Würdest du einer nervösen Person, die in einer schrillen, hohen Stimme herumkreischt, eher eine grosse, dunkle und rundliche Form zuordnen oder eine kleine, helle und spitzige Form?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen