Farbe der Aura

Meine Freundin sieht sie immer und direkt. Als ich sie fragte ob sie das auch ausblenden kann, sagte sie nein und sagte außerdem, dass sie aber ihre eigene Aura wie eine Lampe ausknipsen kann. Sie wäre dann zwar noch da aber kaum mehr zu sehen. Die der anderen dann auch nicht. Sie sagte aber, dass sie sich dadurch auch sehr einschränken würde.
Achja und sie meinte, wer die Aura sehen kann, kann sie immer sehen.

Ich für meinen Teil bin mir da nicht so sicher. Ich glaube, es ist eher schwer, die Aura sehen zu wollen, also es erzwingen zu wollen. Ich glaube aber auch, Aura sehen kann ein Effekt von etwas sein. Wenn das passiert kann man halt Auras sehen. Ich glaube das ist so wie mit dem Auto fahren. Fahren wollen geht erst wenn man den Zündschlüssel umgedreht hat, ansonsten muss man vielleicht schieben und kommt auch irgendwann zum Rollen, bleibt irgendwann aber auch wieder irgendwo stehen :)

Und ich wiederum WILL vielleicht keine Auras sehen, aber das hat mit meiner Angst zu tun. Denn ich glaube wenn ich das zulasse, dann kann ich noch ganz andere Dinge sehen. Will ich das? Vielleicht... Will ich es jetzt? Eher nicht. Warum? Weil mir jetzt schon vieles zu viel wird was ich so wahrnehme. Es auch noch zu sehen würde mir die Hoffnung und Furcht zugleich rauben, dass ich es mir nur einbilde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Als Kind konnte ich heilen. Heute sage ich, dass ich mich zuersteinmal selbst heilen sollte, bevor ich das anderen anbiete.
Als Kind konnte ich sogar tote Fliegen auf der Fensterbank wieder lebendig machen. Mir hat das bis heute niemand geglaubt. Heute weiß ich auch nicht mehr so recht ob ich mir das eingebildet habe oder nicht. Aber die lagen da wochenlang rum sind sind anschließend weggeflogen.

Naja, egal. Heute klappt das jedenfalls nicht mehr.

LG, Eric
:ROFLMAO:
Lustig, ich hatte auch so ein Fliegen Erlebnis. Bei mir lag sie auch tot auf der Fensterbank (auf dem Rücken) und irgendwann flog sie wieder durch die Wohnung. @taftan gab ihr den Namen Fly. :D
 
:ROFLMAO:
Lustig, ich hatte auch so ein Fliegen Erlebnis. Bei mir lag sie auch tot auf der Fensterbank (auf dem Rücken) und irgendwann flog sie wieder durch die Wohnung. @taftan gab ihr den Namen Fly. :D

Und ich war zu dem Zeitpunkt kein Kind, es war in meiner Forumszeit.

Vielleicht haben Fliegen irgendeinen kuriosen Mechanismus oder so, von dem wir nichts wissen? Keine Ahnung.
 
Darf ich mal fragen, ob man die Aura auch auf Fotos sehen kann? Und sieht man sie auch bei Geistwesen?
 
Und ich war zu dem Zeitpunkt kein Kind, es war in meiner Forumszeit.

Vielleicht haben Fliegen irgendeinen kuriosen Mechanismus oder so, von dem wir nichts wissen? Keine Ahnung.


Es gibt eine spezielle Aurafotografie.
Da legt man die Hände auf eine Stuhllehne mit einigen Messpunkten für den Hautwiderstand, wird dabei fotografiert und aus den Messergebnissen wird die wohl irgendwie berechnet.
Hier gibt 's Bilder:

https://www.google.de/search?safe=o...1.64.img..0.8.524...0i10k1j0i30k1._n9pEERSltQ
 
Werbung:
Zurück
Oben