Komischer traum

Hallo Zwergal007,

kann es sein, dass du momentan in deinem Leben das Gefühl hast, dem Leben generell und bestimmten Personen, Situationen ect. ausgeliefert zu sein?

Ich vermute, dass dich hier deine Ängste festhalten. Du würdest gerne etwas tun, bist aber so in dir gefangen/geschockt, dass es dir nicht möglich ist. Es geht einfach nicht und das belastet dich so stark, dass du nicht mal beim schlafen zur Ruhe kommst, sondern auch da so angespannt bist und das Gefühl hast wach so zu sein.

Denn wenn man schläft, gibt man die Kontrolle über sich selbst auf, man kann nicht mehr handeln und sich beschützen, sondern fühlt sich hilflos ausgeliefert. Scheinbar gibt es etwas, wovor du richtig Angst hast.

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Hey Zwergal007. Wenn du Angst hast und dich nicht bewegst nennt man das "totstellen"...ist ne natürliche Reaktion und ich würde lieber lernen damit umzugehen, das Totstellen sozusagen studieren. Wichtig ist, daß du Selbstbewußtsein im Totstellen entwickelst. Kämpf nicht dagegen an, sondern versuche die Sinne, Eindrücke, Gefühle und Gedanken zu verstehen. Es kann ein großer Vorteil sein dieses Totstellen zu meistern. Ich würde mich schon auf die nächsten Eindrücke freuen :)
 
Zurück
Oben