Kombination meldet er sich wieder?

A

Apfelkuchen

Guest
Hallo,

ich werde von Verliebten oft gefragt, ob er sich wieder meldet.
Wie macht ihr das Blatt? Habt ihr da eine feste Kombination oder schaut ihr z.B. was rechts neben dem Brief oder Reiter liegt?
Wäre euch für eure verschiedenen Meinungen / Beispiele sehr dankbar.
Auch welche Legesysteme ihr für solche Fragen verwendet, würde mich sehr interessieren.

LG und Danke im voraus
Apfelkuchen
 
Werbung:
Hallo Apfelkuchen,

ich schaue nach den Kommunikationskarten, für mich sind das Brief, Ruten und Reiter. Auch der Park kann Aufschluss geben, aber erstmal nur insoweit, ob man sich nochmal irgendwo sieht oder nicht. Ob das ein verabredetes Treffen ist oder man sich zufällig übern Weg läuft, sieht man an den anderen Karten.
Das Schiff kann bedeuten, dass jemand auf einen zukommt, allerdings nicht so schnell, wie man es gerne hätte.

Zu diesen Karten darf sich nichts Gegenteiliges gesellen wie Sarg, Turm, Berg oder Mäuse. Dann würde eine Kommunikation entweder nur spärlich oder gar nicht stattfinden. Der Fuchs in Nähe der Komm.karten zeigt oft Missverständnisse an. Ob es sich dabei um falsche Hoffnung handelt, die geweckt wurden, oder man sich einfach missverstanden hat, zeigen auch die weiteren angrenzenden Karten.

Die kleine 9er eignet sich mMn gut dafür.

LG
 
Hallo Apfelkuchen,

ich schaue nach den Kommunikationskarten, für mich sind das Brief, Ruten und Reiter. Auch der Park kann Aufschluss geben, aber erstmal nur insoweit, ob man sich nochmal irgendwo sieht oder nicht. Ob das ein verabredetes Treffen ist oder man sich zufällig übern Weg läuft, sieht man an den anderen Karten.
Das Schiff kann bedeuten, dass jemand auf einen zukommt, allerdings nicht so schnell, wie man es gerne hätte.

Zu diesen Karten darf sich nichts Gegenteiliges gesellen wie Sarg, Turm, Berg oder Mäuse. Dann würde eine Kommunikation entweder nur spärlich oder gar nicht stattfinden. Der Fuchs in Nähe der Komm.karten zeigt oft Missverständnisse an. Ob es sich dabei um falsche Hoffnung handelt, die geweckt wurden, oder man sich einfach missverstanden hat, zeigen auch die weiteren angrenzenden Karten.

Die kleine 9er eignet sich mMn gut dafür.

LG


Hallo Apfelkuchen,

schließe mich Winnipeg an. So mach ich das auch. :thumbup:
Eine 9er-Legung ist bei dieser Frage für mich ausreichend. :umarmen:
 
Ich mach ein kleines Kreuz mit 5 Karten und sehe was die Zukunftskarte ist. Wenn diese Positiv ist und auch die Thema-,Gedanken- und Gefühlskarte, dann sollte es zur Kommunikation kommen bzw die Tendenz dazu ist sehr positiv. :)

GLG
 
Ich leg dafuer wie es weitergeht ein gb und kuck um den ring rum, und diagonale dazu , da schaff ich dann auch 3er deutungen , also naehere auskunftvzur beziehung. Hoffe das war einigermassen deutlich. Hab ich von einer freundin.
 
Hallo Apfelkuchen

Bei solchen Fragen gehst du in die Zukunft und du berührst den freien Willen der betreffenden Personen. Da die Person den freien Willen hat, kann sie allein bestimmen, wann und wie sie sich meldet.
Wie Winnipeg schreibt, kannst du aber prüfen, ob überhaupt die Voraussetzungen gegeben sind, dass sich die Person melden kann, oder ob da noch was im Wege stehen könnte. Das sollte dann erst mal ausgeräumt werden, sonst wird es sowieso nichts.
Aber der freie Wille bleibt. Es gibt somit keine absolute sichere Prognose, ob und wann er sich melden wird.
Ein weiteres Problem, dabei, ist das eigene Wunschdenken - man will ja der fragenden Person helfen....

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben