Personenzuordnung nach Sternzeichen ?

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure zahlreichen und ausführlichen Beiträge. :zauberer1
Wie ich sehe, gibt es viele unterschiedliche Deutungen und die Intuition ist hierbei mehr als gefragt. Trotz allem war es sehr interessant zu erfahren, wie ihr bei der Sternzeichenzuordnung vorgeht.

Engelwolke möchte noch gern wissen, wie ich bei Charaktereigenschaften- und Haarfarbendeutung verfahre.

Zunächst natürlich die allen bekannte Entschlüsselung von Eigenschaften anhand von angrenzenden Karten an einer PK. (z.B. Schlüssel=zuverlässig, Lilie=leidenschaftlich, Hund=treu&freundschaftlich
usw...)
Bei der Haarfarbe und Alter habe ich mit folgenden Zuordnungen gute Erfahrungen gemacht:

30 Lilie= eher ein dunkelhaariger vornehmer Mann, ab ca. 40 Jahre,
14 Fuchs= meistens blond bis dunkelblond, drahtige Erscheinung
1 Reiter= blond bis dunkelblond, jung aussehende Person, sportlicher & dynamischer Typ
15 Bär= überwiegend dunkle Haar- und Augenfarbe, große & füllige Person
34 Fische= blonder älterer Mann, sehr materiell orientiert
7 Schlange= meist dunkelhaarig, intelligent und etwas älter,
ab ca. 30 Jahre

Vielleicht ist es für den einen oder anderen von euch ganz hilfreich und noch unbekannt. :)

Alles Liebe

Le Meridien
 
Werbung:
Oh danke schön, ich werd das mal mit übernehmen.
Ich hab festgestellt daß Fischemänner die mit geld zu tun haben immer wenig Haare haben. Die Banker usw. immer wenig Haare, richtig licht. Na ja, diese Zuordnung ist eh schwierig.
 
Ich vermisse die roten Haare. Gibt es da keine Karte?

Viele Grüße,
Susanne

hallo...

ich lege nicht auf personenbeschreibung.. (außer alter, etc) also dinge, die man NICHT verändern kann.... denn wenn ich einer PErson sage: dein traummann hat graues haar.. er sie aber schön schwarz färbt... naja... dann haben wir den salat.. :D

aber ich lege ausschließlich mit den mystischen lenormands... und da wäre der Klee für mich die Karte für die roten Haare...
da hat der Klee nämlich selbst auch "rote Haare" ;-)
 
und zum eigentlichen Thema Sternzeichen:

zumindest bei den mystischen lennis sind oben rechts doch Zeichen.. (meine das wäre bei den normalen auch so.) und viele ähneln davon den symbolen für sternzeichen....

demnach wären:

fische = fische
Wolken = WAssermann
Reiter = Stier
Schlange = Jungfrau (oder Baum??) ..
Mond = Zwilling
.
.
.
.
usw... .

oder für was stehen bei euch die Zeichen oben rechts???
ich muss ja gestehen, dass ich die immer außen vor lasse... aber haben die zeichen für jemanden hier bedeutungen?
 
Also ich selbst habe die Sternzeichen noch nicht in meine Deutungen mit einbezogen, allerdings habe ich ein Anleitungsbuch, in dem alle Karten einen Sternzeichen zugeordnet sind. Inwiefern das authentisch ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Ich werde euch aber mal die Zuordnungen posten:

Reiter - Schütze
Klee - Fische
Schiff - Schütze
Haus - Krebs
Baum - Krebs
Wolken - Zwillinge
Schlange - Skorpion
Sarg - Skorpion
Blumen - Waage
Sense - Jungfrau
Ruten - Wassermann
Eulen - Zwillinge
Kind - Widder
Fuchs - Jungfrau
Bär - Stier
Sterne - Fische
Störche - Widder
Hund - Stier
Turm - Steinbock
Park - Löwe
Berg - Steinbock
Wege - Wassermann
Mäuse - Jungfrau
Herz - Löwe
Ring - Waage
Buch - Steinbock
Brief - Zwillinge
Herr - Wassermann
Dame - Waage
Lilien - Skorpion
Sonne - Löwe
Mond - Krebs
Schlüssel - Widder
Fische - Fische
Anker - Stier
Kreuz - Schütze


Also einige Zuordnungen finde ich durchaus stimmig und einleuchtend, andere wiederum gar nicht.

Vielleicht kann ja der eine oder andere trotzdem etwas damit anfangen.

Alles Liebe,
MysticLady
 
Werbung:
hi

an welcher position findet man im gb das sternzeichen?

ich habe meistens mehrere karten drumherum und weiss nicht welche ich nehmen soll

lg
 
Zurück
Oben