Kombination für fixen Arbeitsvertrag

o.k. super, danke für die vielen kombis!

ist die wirkung stärker, wenn die karten offen da liegen oder ist es genauso stark, wenn sie zum teil offen, zum teil versteckt in den häusern liegen?
 
Werbung:
Gibt es eine Kombination für einen fixen Arbeitsvertrag? Also ich möchte innerhalb der Karten unterscheiden zwischen einem einmaligen kleinen Auftrag und einem längerfristigen kontinuierlichen! Welche Kartenkombinationen könnten da stehen?

Danke schon mal!

hi,

welche hast DU denn gezogen, wenn du zum thema gezogen hast?
ich denke, das ist die basis bzw. konsequenz aller karten. ;)

lg
 
also ich hab innerhalb eines großen blattes im haus des mondes den anker liegen.

Reiter(im Haus Fuchs)-Klee(im Haus Bär)-Sterne(im Haus Sterne)
Park(in Wege)-Ring(in Mäuse)-Brief(in Herz)
Baum(in Lilie)-Fische(in Sonne)-Anker(in Mond)

Wenn nun der Ring im Haus der Mäuse liegt, macht das ja alles Positive drumherum wieder zunichte, oder?
 
Hallo Sahara!

Ich schreibe Dir gerne meine Sichtweise, auch noch einmal im Hinblick auf das, was ich Dir in Deinem anderen Thread über die allgemeinen Fragen geschrieben habe.

Die Häuser bilden den Moment des Legens ab. Das Moment-Thema wäre demnach, dass Verträge / Vertrag an einen Verlust gekoppelt sind. Es gibt z.B. derzeit keinen Vertrag oder aber Du musst auf etwas verzichten. Die angrenzenden Karten hingegen konkretisieren das Thema und geben weiter vorwärts gelesen Auskunft über den folgenden Verlauf. Dieser Ausschnitt alleine reicht nicht aus, um eine umfassende Deutung abzugeben. Ausschließlich auf diesen Ausschnitt bezogen, steht es um einen Vertrag sehr gut. Beispiel: Zwei Kontaktkarten 1+27, sowie die äußerst positiven Sterne, als auch die stabile finanzielle Lage 5-34-35.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
ja, ich schau, dass ich mir am wochenende die zeit nehme um das ganze Große Blatt reinzustellen.......
die information, dass die häuser "nur" die momentane lage zeigen, ist neu für mich. interessant.
 
Zurück
Oben