Kombination für fixen Arbeitsvertrag

S

Sahara

Guest
Gibt es eine Kombination für einen fixen Arbeitsvertrag? Also ich möchte innerhalb der Karten unterscheiden zwischen einem einmaligen kleinen Auftrag und einem längerfristigen kontinuierlichen! Welche Kartenkombinationen könnten da stehen?

Danke schon mal!
 
Werbung:
Ring, mond,hund oder anker (lang)
Ring, vogel, mond, (kurz)

Beim selbstandigkeit , sterne anstatt mond.

Einer der mogliche kombi s.
 
Baum - längerfristig - Ring - wiederholend - Anker - Arbeitsvertrag

kurzfristiger - Sense, eventuell auch Klee

schriftliche Verträge dann immer noch mit Brief und Ruten gekennzeichnet in Kombi mit Ring
 
Werbung:
Es kommt drauf an wo die Maus liegt. Liegt sie vor dem Ring heisst es, dass es zu keinen Vertrag kommt. Liegt sie dahinter, wird es einen Verlust des Vertrages geben.

Meines Erachtens vermehrt sich das dann, was rechts von den Mäusen liegt und nimmt zu. Ich würde das allerdings nicht so pauschalisieren wollen. Kommt eben auf das gesamte Blatt an, welches gelegt wurde.
 
Zurück
Oben