Frage zu Kombinationen

Yara

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
4
Hallo Foris, jetzt muss ich einmal ein blöde Frage stellen, betreffend Kombinationen:
Werden Kombis immer nur als nebeneinanderliegende Karten gelesen, oder kann/sollen/müssen auch die Karten bei den Kombinationen berücksichtigt werden, die event. darunter oder darüber liegen?
z.B
36
01/33
16

Ich habe jetzt einmal x-beliebige Karten als Beispiel genommen. Kombiniere ich 1-33 oder 1-16 oder 1-36 ?

Und jetzt wird es richtig kompliziert: Wie gehe ich bei Kombinationen vor im Zusammenhang mit Korrespondenzkarten bzw. Häusern?? :eek:

Ich hoffe, ich habe mich richtig ausgedrückt.
Danke schon einmal für eure Antwort.

Schönen 1. Adventsonntag......
 
Werbung:
Hallo Yara,

Werden Kombis immer nur als nebeneinanderliegende Karten gelesen, oder kann/sollen/müssen auch die Karten bei den Kombinationen berücksichtigt werden, die event. darunter oder darüber liegen?

Letzteres.

Bei den Häusern kombiniert man das Haus + Karte, z. B. Schlange im Haus Wolken, kombiniert man Wolken + Schlange.

LG
franka
 
Werbung:
Hallo Yara

Du kannst alles kombinieren

waagrecht
senkrecht
diagonal - beide Richtungen
gerösselt

Bei Häuser, spiegel, korrespondieren stellst du dich immer auf eine der Karten, und die Karten die dazugelegt wird - färbt diese Karte ein

Nehmen wir Dein Beispiel.

36
01/33
16

Es geht um den Reiter - da es die Personenkarte ist - könnte auch ein Auto sein
Das Kreuz darüber - etwas schickslahaftes wirkt auf das Auto ein - die Sterne darunter - Eis - oder eine spiegelglatte Fahrbahn.
Der Schlüssel - Reiter schaut von der Sicherheit weg - also ignoriert die Vorsicht.

lg Dieter
 
Zurück
Oben