1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage zu Kombinationen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Yara, 3. Dezember 2006.

1. Yara

Yara Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Foris, jetzt muss ich einmal ein blöde Frage stellen, betreffend Kombinationen:
    Werden Kombis immer nur als nebeneinanderliegende Karten gelesen, oder kann/sollen/müssen auch die Karten bei den Kombinationen berücksichtigt werden, die event. darunter oder darüber liegen?
    z.B
    36
    01/33
    16

Ich habe jetzt einmal x-beliebige Karten als Beispiel genommen. Kombiniere ich 1-33 oder 1-16 oder 1-36 ?

Und jetzt wird es richtig kompliziert: Wie gehe ich bei Kombinationen vor im Zusammenhang mit Korrespondenzkarten bzw. Häusern?? :eek:

Ich hoffe, ich habe mich richtig ausgedrückt.
    Danke schon einmal für eure Antwort.

Schönen 1. Adventsonntag......

2. franka1

franka1 Mitglied

Hallo Yara,

Letzteres.

Bei den Häusern kombiniert man das Haus + Karte, z. B. Schlange im Haus Wolken, kombiniert man Wolken + Schlange.

LG
    franka

3. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Yara

Du kannst alles kombinieren

waagrecht
    senkrecht
    diagonal - beide Richtungen
    gerösselt

Bei Häuser, spiegel, korrespondieren stellst du dich immer auf eine der Karten, und die Karten die dazugelegt wird - färbt diese Karte ein

Nehmen wir Dein Beispiel.

36
    01/33
    16

Es geht um den Reiter - da es die Personenkarte ist - könnte auch ein Auto sein
    Das Kreuz darüber - etwas schickslahaftes wirkt auf das Auto ein - die Sterne darunter - Eis - oder eine spiegelglatte Fahrbahn.
    Der Schlüssel - Reiter schaut von der Sicherheit weg - also ignoriert die Vorsicht.

lg Dieter

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen