Kombi: Brief+Schiff+Berg

Werbung:
Hey Claudi,

Im Mystischen Lenormand steht der Berg auch für Bayern.

Vielleicht bekommst du eine Nachricht aus Bayern, ansonsten ist es wohl wie der Perdeflüsterer schon sagte:keine Nachricht.

LG

Siegrid
 
Hallo Sunsetmaus,

hast du das Gefühl das sie es bedeuten?
Weil vom Sinn her könnte es passen.

Generell deute ich auch den Berg als Blockade das nichts ankommt. Nur vom Sinn her würd ich dir irgendwie zustimmen...
 
Hallo zusammen,
also ich sage das die Karten den Inhalt haben,das eine Nachricht
von weiter weg blockiert ist und auf sich warten läßt.
Liebe Grüße
Marion :zauberer1
 
Hallo Ihr Lieben,

wie Marion schon interpretiert, ist die Aussage richtig.
Warum geht ihr immer nach dem Buch ? Wie kommt ihr auf Bayern?

Ja, es stimmt, das der Berg auch für Bayern steht, aber man sollte die karten im großen Kartenbild mit einbeziehen. Hier einfach so eine Aussage zu treffen ist sehr schwer.

Lasst doch eure Intuition zu, und handelt mal aus den Bauch !!!
Nicht immer gleich das Buch zu rate ziehen.

Ich selbst lege schon seit 5 Jahren die Karten und bin seit 2 Jahren als Kartenleger tätig. Habe zwar auch mal mit einem Buch angefangen, aber das braucht man nur für den Anfang um überhaupt mal zu verstehen um was es geht und die Grundlagen zu erlernen.

Versucht es einfach, lasst eure Intuition zu und ihr werdet erkennen, was man alles in den Karten lesen kann.

Es grüßt Euch

Kartenleger L e g o l a s


:rolleyes:

Können das auch gerne vertiefen:
Kartenlegolas@aol.com
 
Werbung:
Hallo,

also ich sehe das auch so - nicht jede Karte bedeutet für alle das Gleiche.

Du mußt herausfinden was die Karten jeweils für Dich bedeuten.
Je häufiger du mit ihnen arbeitest um so mehr Zugang bekommst du.
Ich habe schon in meiner Kindheit die Arbeit mit den Karten angefangen - seit dieser Zeit haben viele Kartendecks "zu mir gefunden".
Wie Du weißt haben die Karten mehrere Deutungsebenen - achte auch auf diese. In meiner langjährigen Erfahrung als Kartenleger (zwischenzeitlich auch profesionell) habe ich gelernt auch auf die kleinen Details zu achten.
Lass einfach "DEINE" Intuition zu

liebe Grüße
Darius
 
Zurück
Oben